Gelöst
Tarif wird im Kundencenter nicht angezeigt. Geschäftskundenvertrag Magenta M. Änderungen des Tarifs somit nicht möglich.
vor 9 Jahren
Ich habe ein Magenta M Tarif Festnetz für Geschäftskunden, sowie einen Magenta M mobil Tarif mit Magenta Eins Vorteil EU Plus. Gerne würde ich mir diese Vertragskonstellation im Kundencenter anschauen und auch sehen was es für Optionen gibt. Früher war das alles möglich. Seitdem die Telekom die Website aktualisiert hat, ist das nicht mehr möglich. Wenn ich auf "Anschluss verwalten" klicke kommt nicht mehr "mein Tarif". Ich würde das aber gerne einsehen, welche Leistungen ich gebucht habe!
Woran liegt das? Bitte um Abhilfe.
789
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
133
0
4
185
0
1
vor 4 Jahren
470
0
3
133
0
1
643
2
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
vielen Dank, dass Sie Ihre Daten in Ihrem Profil hinterlegt haben.
@Dunja Baumgartner danke für Ihre Unterstützung.
Ich habe gesehen, dass Sie bei uns als Geschäftskunde geführt werden. Unsere MagentaSERVICE APP ist zurzeit nur für unsere Privatkunden vollumfänglich nutzbar. Unserer Fachabteilung ist dieser Umstand bereits bekannt. Leider kann ich Ihnen keinen Zeitraum nennen, wann auch unsere Geschäftskunden von der App profitieren können.
Können Sie sich im Festnetz-Kundencenter anmelden?
Liebe Grüße
Adriana P.
0
0