Gelöst

Tarifumstellung kein Internet mehr

vor 5 Jahren

Hallo, 

Heute wurde mein Tarif auf Magenta M umgestellt, laut Mail hat dies auch schon stattgefunden. 

Ich habe leider kein Internet mehr, Fritzbox 7590 sagt alles im grünen Bereich aber nichts tut sich. Ich habe auch schon eine Störungmeldung rausgegeben. 

Habt ihr noch Ideen? 

Leider wird zur Zeit das Internet dringend gebraucht. 

Lg

 

325

20

    • vor 5 Jahren

      @froschstephie  was zeigt den die Fritzbox für Werte? Wurde schon ein Neustart gemacht? Welcher Tarif war vorher im Bestand und welcher jetzt? Was wird angezigt wenn du eine Seite ansurfst?

      0

    • vor 5 Jahren

      @froschstephieWelche fehlermeldung kommt? FB online? Rufnummern registriert?

      16

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ha das könnte es natürlich wirklich sein 😁😁 mit fehlen dann nur die Zugangsdaten, weil oe roost ist noch nichts angekommen.

      Da kann mir die Hotline wahrscheinlich auch nicht schnell helfen die zu bekommen oder? 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Wenn easy login aktiv ist benötigst du keine Zugangsdaten. Die 7590 sollte sich alles benötigte selbst vom Server ziehen. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Tja das funktioniert leider nicht. Aber trotzdem vielen vielen Dank für eure ganze Hilfe! 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      froschstephie

      Keine Ahnung was ein Regioanschluss ist,

      Keine Ahnung was ein Regioanschluss ist,

      froschstephie

      Keine Ahnung was ein Regioanschluss ist,



      Da mietet die Telekom die Technik bei einem Mitbewerber, dort sind allerdings die Zugangsdaten teils abweichend einzutragen.

      Sollte auch im namen direkt stehen wenn du deine AB anschaust.

       

      https://www.telekom.de/hilfe/downloads/fritzbox-7490-und-7590-einrichtung-am-magentazuhause-regio-anschluss.pdf

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @froschstephie,


      anhand deiner hinterlegten Profildaten habe ich gesehen, dass du vorher einen MaentaZuhause und jetzt einen MagentaZuhause Regio Tarif hast.
      Die Router-Einrichtung unterscheidet sich bei MagentaZuhause und MagentaZuhause Regio.
      Hier findest du Einrichtungsanleitungen für MagentaZuhause Regio:
      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/magentazuhause-regio/downloads-router?samChecked=true
      Auch die benötigten Unterlagen sowie eine Anleitung für die Einrichtung einer Fritz!Box 7590 am MagentaZuhause Regio Anschluss findest du dort.
      Gerne bin ich bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen wieder für dich da.

      Beste Grüße
      Kathrin W.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    283

    0

    6

    Gelöst

    in  

    6525

    0

    4

    Gelöst

    in  

    314

    0

    2

    Gelöst

    in  

    198

    0

    3