Gelöst
Tarifumstellung kein Internet mehr
vor 5 Jahren
Hallo,
Heute wurde mein Tarif auf Magenta M umgestellt, laut Mail hat dies auch schon stattgefunden.
Ich habe leider kein Internet mehr, Fritzbox 7590 sagt alles im grünen Bereich aber nichts tut sich. Ich habe auch schon eine Störungmeldung rausgegeben.
Habt ihr noch Ideen?
Leider wird zur Zeit das Internet dringend gebraucht.
Lg
325
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
251
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
@froschstephie was zeigt den die Fritzbox für Werte? Wurde schon ein Neustart gemacht? Welcher Tarif war vorher im Bestand und welcher jetzt? Was wird angezigt wenn du eine Seite ansurfst?
0
vor 5 Jahren
@froschstephieWelche fehlermeldung kommt? FB online? Rufnummern registriert?
16
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ha das könnte es natürlich wirklich sein 😁😁 mit fehlen dann nur die Zugangsdaten, weil oe roost ist noch nichts angekommen.
Da kann mir die Hotline wahrscheinlich auch nicht schnell helfen die zu bekommen oder?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wenn easy login aktiv ist benötigst du keine Zugangsdaten. Die 7590 sollte sich alles benötigte selbst vom Server ziehen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Tja das funktioniert leider nicht. Aber trotzdem vielen vielen Dank für eure ganze Hilfe!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Keine Ahnung was ein Regioanschluss ist,
Keine Ahnung was ein Regioanschluss ist,
Da mietet die Telekom die Technik bei einem Mitbewerber, dort sind allerdings die Zugangsdaten teils abweichend einzutragen.
Sollte auch im namen direkt stehen wenn du deine AB anschaust.
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/fritzbox-7490-und-7590-einrichtung-am-magentazuhause-regio-anschluss.pdf
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
anhand deiner hinterlegten Profildaten habe ich gesehen, dass du vorher einen MaentaZuhause und jetzt einen MagentaZuhause Regio Tarif hast.
Die Router-Einrichtung unterscheidet sich bei MagentaZuhause und MagentaZuhause Regio.
Hier findest du Einrichtungsanleitungen für MagentaZuhause Regio:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/magentazuhause-regio/downloads-router?samChecked=true
Auch die benötigten Unterlagen sowie eine Anleitung für die Einrichtung einer Fritz!Box 7590 am MagentaZuhause Regio Anschluss findest du dort.
Gerne bin ich bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen wieder für dich da.
Beste Grüße
Kathrin W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von