Tarifumstellung verschoben

vor 5 Stunden

Hallo, wir sollten heute im Tarif umgestellt werden, nachdem wir nun alles "aufgebaut" haben, bekommen wir in der Übersicht den neuen Termin 13.11. mitgeteilt. Warum? Wir sind seit Jahren bei der Telekom und es ist nur ne einfache Tarifumstellung. Es ist nicht nachvollziehbar, warum die Umstellung nicht heute erfolgen kann.

Bitte um Aufklärung. Danke

72

0

16

    • vor 5 Stunden

      @MurksBLN 

      Von welchem auf welchen Tarif soll denn umgestellt werden?

      0

      0

    • vor 5 Stunden

      Von MagentaZuhause M mit TV Plus

      Nach MagentaZuhause XL Hybrid mit MagentaTV Smart

      0

      13

      von

      vor 4 Stunden

      Die Telekom ist Dienstleister und hat zu kommunizieren, wenn etwas nicht funzt. Aber genau das ist nicht erfolgt. Ich muss aktiv werden...warum? Das ist kein Service sondern Ignoranz. Wenn jemand krank wird - kein Problem - ist menschlich ABER dann kommuniziere ich mit dem Kunden und zwar von mir aus und nicht erst auf Nachfragen hin. 

      0

      von

      vor 4 Stunden

      MurksBLN

      Die Telekom ist Dienstleister und hat zu kommunizieren, wenn etwas nicht funzt.

      Die Telekom ist Dienstleister und hat zu kommunizieren, wenn etwas nicht funzt. Aber genau das ist nicht erfolgt. Ich muss aktiv werden...warum? Das ist kein Service sondern Ignoranz. Wenn jemand krank wird - kein Problem - ist menschlich ABER dann kommuniziere ich mit dem Kunden und zwar von mir aus und nicht erst auf Nachfragen hin. 

      MurksBLN

      Die Telekom ist Dienstleister und hat zu kommunizieren, wenn etwas nicht funzt.

      Sehe ich genauso.

      Denn die Änderung ist ja bereits in den Systemen.

      0

      von

      vor 4 Stunden

      @MurksBLN Dann mal weiter so. Und viel Erfolg. 

      Ich hoffe sehr, du erfüllst Deine Ansprüche in Deinem Leben selber auf dem Niveau, das Du von anderen erwartest.

      Ich bin  erstmal raus.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Stunden

      Hallo @MurksBLN,

       

      vielen Dank für das sehr freundliche Telefonat. 

      Du bist bei uns noch auf der alten Plattform geschaltet. Warum es trotzdem nicht mit dem Mediareceiver funktioniert, habe ich jetzt bei unserer Fachseite nachgefragt.

       

      Ich melde mich, sobald mir dazu eine Antwort vorliegt. 

      Danke schon mal für deine Geduld und das Verständnis. 

       

      Lieben Gruß, Melanie 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    213

    0

    3

    in  

    212

    2

    3

    Gelöst

    in  

    251

    0

    3

    in  

    1497

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...