Tarifumstellung verschoben

vor 5 Stunden

Hallo, wir sollten heute im Tarif umgestellt werden, nachdem wir nun alles "aufgebaut" haben, bekommen wir in der Übersicht den neuen Termin 13.11. mitgeteilt. Warum? Wir sind seit Jahren bei der Telekom und es ist nur ne einfache Tarifumstellung. Es ist nicht nachvollziehbar, warum die Umstellung nicht heute erfolgen kann.

Bitte um Aufklärung. Danke

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    • vor 5 Stunden

      @MurksBLN 

      Von welchem auf welchen Tarif soll denn umgestellt werden?

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    • vor 5 Stunden

      Von MagentaZuhause M mit TV Plus

      Nach MagentaZuhause XL Hybrid mit MagentaTV Smart

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      13

      von

      vor 4 Stunden

      @*FDGO-Ultra* was ist das für ein Ansatz? Termine sind einzuhalten. Wenn du nen Termin in der Werkstatt hast, organisierst du doch auch, dass der Termin reibungslos läuft. Stell dor vor du kommst an und die Werkstatt sagt... "och nööö, heute nicht..."

      0

      von

      vor 4 Stunden

      wolliballa

      Ich hoffe sehr, du erfüllst Deine Ansprüche in Deinem Leben selber auf dem Niveau,

      @MurksBLN Dann mal weiter so. Und viel Erfolg. 

      Ich hoffe sehr, du erfüllst Deine Ansprüche in Deinem Leben selber auf dem Niveau, das Du von anderen erwartest.

      Ich bin  erstmal raus.

      wolliballa

      Ich hoffe sehr, du erfüllst Deine Ansprüche in Deinem Leben selber auf dem Niveau,

      Es geht nicht um Personen, es geht um Kommunikationssysteme.

      Schrieb @MurksBLN doch.

      von

      vor 3 Stunden

      MurksBLN

      och nööö, heute nicht..."

      @*FDGO-Ultra* was ist das für ein Ansatz? Termine sind einzuhalten. Wenn du nen Termin in der Werkstatt hast, organisierst du doch auch, dass der Termin reibungslos läuft. Stell dor vor du kommst an und die Werkstatt sagt... "och nööö, heute nicht..."

      MurksBLN

      och nööö, heute nicht..."

      Habe ich so genau letzte Woche mitbekommen, ich war nicht der Betroffene.

      Kunde steht zum Reifenwechsel parat. Werkstatt muss ihm mitteilen, dass Reifen leider nicht geliefert wurden. Kunde bekommt neuen Termin in 2 Wochen.

      So was kann nunmal vorkommen. Is ärgerlich, aber is nunmal so. 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Stunden

      Hallo @MurksBLN,

       

      vielen Dank für das sehr freundliche Telefonat. 

      Du bist bei uns noch auf der alten Plattform geschaltet. Warum es trotzdem nicht mit dem Mediareceiver funktioniert, habe ich jetzt bei unserer Fachseite nachgefragt.

       

      Ich melde mich, sobald mir dazu eine Antwort vorliegt. 

      Danke schon mal für deine Geduld und das Verständnis. 

       

      Lieben Gruß, Melanie 

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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