Solved

Tarifumstellung

3 years ago

Hallo, mussten heute aufgrund eines Routerproblemes bei Telekom anrufen. Bei diesem Gespräch wurde uns auch eine Tarifumstellung vom DeutschlandLAN IP Start auf CompanyStart50 empfohlen, da es den DeutschlandLAN Tarif nicht mehr gibt. Es wurde mir mitgeteilt, dass es für den 1.bis 6.Monat Rabatt gäbe. Es wurde leider versäumt mir den Betrag ab 7. Monat mitzuteilen und auf meine Frage ob der Betrag ab 7.Monat so bleibt wie bei meinen alten Tarif wurde dies kurz mit JA bestätigt und ichcwurde an die Technik weiterverbunden bzgl des Routerproblemes. Über den Tarifwechsel wurde auch nicht mehr geredet bzw habe ich diey nicht in Auftrag gegeben.. es war ganz verwirrend irgendwie. Kurz darauf habe ich die Auftragsbestätigung mit den neuen Preisen erhalten und festgedtellt, dass es mich nun ab dem 7.Monat statt 41,59€/brutto satte 49,93€/brutto kostet.  Ich fühle mich überrumpelt von der Sachbearbeiterin. Was für Möglichkeiten gibt es nun? Widerruf? VG

769

13

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Danke für die Hilfe , alles geklärt

       

      LG Ulla

      0

    This could help you too

    Solved

    6 months ago

    in  

    114

    0

    1

    5 months ago

    in  

    76

    0

    4

    3 months ago

    in  

    103

    0

    2

    Solved

    5 years ago

    in  

    191

    0

    1

    Solved

    7 months ago

    in  

    144

    0

    2