Tarifumstellung
1 month ago
Habe mir die TV Box gekauft. Tarif muss deshalb umgestellt werden...OK. Sollte 2 Wochen dauern. Also hab ich per Messenger gefragt,warum so lange? Die Dame meint,weil ich es online beantragt habe. Sie ändert das und es wird heute freigeschaltet. Ich bekomme die E-Mail,das der Auftrag ausgeführt ist und packe die alte Box zum Versand ein. Schließe die neue Box an und....nix. plötzlich eine Email. Ich hätte den Auftrag storniert. Ernsthaft??? Ich rufe bei der Telekom an und da wird mir gesagt,daß der Tarif erst in 12 Tagen freigeschaltet werden kann. Jetzt komm ich mir veräppelt vor. Hatte das schon mal jemand?
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2 months ago
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Sherlocka
1 month ago
@user_2890e7
befülle bitte dein Profil vollständig, wie verlinkt beschrieben (speichern nicht vergessen).
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/community-hilfe/eigenes-profil-mit-kundendaten-bef%C3%BCllen-vorbereitung-f%C3%BCr-kundenservice/6689301b4ae73561dae08d72
Dann in "Antworten" schreiben, dass du das getan hast.
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Melek C.
Telekom hilft Team
1 month ago
Hey @user_2890e7,
erstmal herzlich willkommen in unserer Community.☺️
Tut mir echt leid, für diese hügelige Achterbahnfahrt. 😕 Ich möchte mir gerne genauer ansehen, wie die Auftragsverschiebung zustande kommt und wie ich dir weiterhelfen kann. 💪
Nenne mir bitte einen Zeitraum, indem ich dich telefonisch erreichen kann.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Beste Grüße
Melek
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Maria An.
Telekom hilft Team
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Melek C.
1 month ago
Hallo @user_2890e7,
vielen Dank für das sehr freundliche Telefonat und entschuldige das Kuddelmuddel. 🫠
Wie besprochen, läuft aktuell eine Migration.
In dieser Zeit kann nichts an deinem Vertrag geändert werden.
Wir probieren es nächste Woche erneut und melden uns bei dir.🌸
Liebe Grüße
Maria
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Sherlocka
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Melek C.
1 month ago
Migration
Hallo @user_2890e7,
vielen Dank für das sehr freundliche Telefonat und entschuldige das Kuddelmuddel. 🫠
Wie besprochen, läuft aktuell eine Migration.
In dieser Zeit kann nichts an deinem Vertrag geändert werden.
Wir probieren es nächste Woche erneut und melden uns bei dir.🌸
Liebe Grüße
Maria
Das erklärt es.
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Maria An.
Telekom hilft Team
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Melek C.
24 days ago
Hallo @user_2890e7,
die Migration sollte nun beendet sein.
Soll ich die Änderung jetzt vornehmen? 😊
Liebe Grüße
Maria
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Melek C.
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user_2890e7