Gelöst

Tarifumstellung

vor 3 Jahren

Hallo, mussten heute aufgrund eines Routerproblemes bei Telekom anrufen. Bei diesem Gespräch wurde uns auch eine Tarifumstellung vom DeutschlandLAN IP Start auf CompanyStart50 empfohlen, da es den DeutschlandLAN Tarif nicht mehr gibt. Es wurde mir mitgeteilt, dass es für den 1.bis 6.Monat Rabatt gäbe. Es wurde leider versäumt mir den Betrag ab 7. Monat mitzuteilen und auf meine Frage ob der Betrag ab 7.Monat so bleibt wie bei meinen alten Tarif wurde dies kurz mit JA bestätigt und ichcwurde an die Technik weiterverbunden bzgl des Routerproblemes. Über den Tarifwechsel wurde auch nicht mehr geredet bzw habe ich diey nicht in Auftrag gegeben.. es war ganz verwirrend irgendwie. Kurz darauf habe ich die Auftragsbestätigung mit den neuen Preisen erhalten und festgedtellt, dass es mich nun ab dem 7.Monat statt 41,59€/brutto satte 49,93€/brutto kostet.  Ich fühle mich überrumpelt von der Sachbearbeiterin. Was für Möglichkeiten gibt es nun? Widerruf? VG

769

13

    • vor 3 Jahren

      Der Auftragsbestätigung liegt ein Widerrufsformular bei.

      Wenn du dich überrumpelt fühlst, ausfüllen und an die Telekom schicken.

       

      https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      hallo. leider liegt kein widerrufsformular dabei....werde aber eine Mail schreiben und widerrufen, vielen Dank

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Keine Mail schreiben, mach den Widerruf hier:

      Widerruf: Festnetz und Mobilfunk | Telekom Hilfe

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      alles klar, danke

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Du hastdem Mitarbeiter am Telefon bestätigt, dass du die vorvertragliche Zusammenfassung erhalten hast oder auf diese explizite verzichtet?

      7

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      genau, ganz deiner Meinung

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Ulla28,

       

      herzlich willkommen in der Community. Vielen Dank für die Anfrage. 

      Vielen Dank auch an die Mitglieder für die schnelle Unterstützung. 

      Sollten noch Fragen zum Widerruf offen sein, hinterlegen Sie gern ihre Rückrufnummer im Profil und schreiben mir hier. 

      Ich melde mich dann. 

       

      Lieben Gruß, Melanie B. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke für die Hilfe , alles geklärt

       

      LG Ulla

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Danke für die Hilfe , alles geklärt

       

      LG Ulla

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Monaten

    in  

    114

    0

    1

    vor 5 Monaten

    in  

    76

    0

    4

    vor 3 Monaten

    in  

    103

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    191

    0

    1

    Gelöst

    vor 7 Monaten

    in  

    144

    0

    2