Solved
Tarifumstellung
3 years ago
Hallo, mussten heute aufgrund eines Routerproblemes bei Telekom anrufen. Bei diesem Gespräch wurde uns auch eine Tarifumstellung vom DeutschlandLAN IP Start auf CompanyStart50 empfohlen, da es den DeutschlandLAN Tarif nicht mehr gibt. Es wurde mir mitgeteilt, dass es für den 1.bis 6.Monat Rabatt gäbe. Es wurde leider versäumt mir den Betrag ab 7. Monat mitzuteilen und auf meine Frage ob der Betrag ab 7.Monat so bleibt wie bei meinen alten Tarif wurde dies kurz mit JA bestätigt und ichcwurde an die Technik weiterverbunden bzgl des Routerproblemes. Über den Tarifwechsel wurde auch nicht mehr geredet bzw habe ich diey nicht in Auftrag gegeben.. es war ganz verwirrend irgendwie. Kurz darauf habe ich die Auftragsbestätigung mit den neuen Preisen erhalten und festgedtellt, dass es mich nun ab dem 7.Monat statt 41,59€/brutto satte 49,93€/brutto kostet. Ich fühle mich überrumpelt von der Sachbearbeiterin. Was für Möglichkeiten gibt es nun? Widerruf? VG
769
13
This could help you too
5 months ago
76
0
4
3 months ago
103
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
Der Auftragsbestätigung liegt ein Widerrufsformular bei.
Wenn du dich überrumpelt fühlst, ausfüllen und an die Telekom schicken.
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen
3
Answer
from
3 years ago
hallo. leider liegt kein widerrufsformular dabei....werde aber eine Mail schreiben und widerrufen, vielen Dank
Answer
from
3 years ago
Keine Mail schreiben, mach den Widerruf hier:
Widerruf: Festnetz und Mobilfunk | Telekom Hilfe
Answer
from
3 years ago
alles klar, danke
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Du hastdem Mitarbeiter am Telefon bestätigt, dass du die vorvertragliche Zusammenfassung erhalten hast oder auf diese explizite verzichtet?
7
Answer
from
3 years ago
genau, ganz deiner Meinung
Answer
from
3 years ago
Hallo @Ulla28,
herzlich willkommen in der Community. Vielen Dank für die Anfrage.
Vielen Dank auch an die Mitglieder für die schnelle Unterstützung.
Sollten noch Fragen zum Widerruf offen sein, hinterlegen Sie gern ihre Rückrufnummer im Profil und schreiben mir hier.
Ich melde mich dann.
Lieben Gruß, Melanie B.
Answer
from
3 years ago
Danke für die Hilfe , alles geklärt
LG Ulla
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Danke für die Hilfe , alles geklärt
LG Ulla
0
Unlogged in user
Ask
from