Tarifupgrade von MagentaZuhause L zu XL über Corporate Benefits
vor 2 Tagen
Hallo, ich habe letzten Samstag über das Corporate Benefits Portal ein Tarifupgrade meines bestehenden MagentaZuhause L auf XL beantragt. Im Infokasten bei CB steht:
quote/
Das Angebot gilt ausschließlich für Neukunden. Bei aktuell laufenden Verträgen kann der Rabatt dann eingerechnet werden, wenn folgende Voraussetzungen erfüllt werden:
- Sie möchten einen höherwertigen Tarif (= Tarif-Upgrade) abschließen. Der Wechsel kann durchgeführt werden, frühestens jedoch 46 Tage nach der Ersteinrichtung.
- Ein Wechsel zu einem gleichwertig rabattierten Komplettpaket ist erst zum Ablauf der Vertragslaufzeit möglich. Der Auftrag kann 6 Monate vor Ablauf eingestellt werden.
/unquote
ich habe auch eine Eingangsbestätigung der Telekom per Mail erhalten, allerdings ist noch kein Auftragsbestätigung eingegangen. Könnte sich das bitte jemand anschauen? Auftragsnummer und KD Nummer gibts per PN ;)
Danke und Gruss
Thomas
60
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
75
0
2
vor 6 Jahren
162
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Tagen
Könnte sich das bitte jemand anschauen?
Hallo, ich habe letzten Samstag über das Corporate Benefits Portal ein Tarifupgrade meines bestehenden MagentaZuhause L auf XL beantragt. Im Infokasten bei CB steht:
quote/
Das Angebot gilt ausschließlich für Neukunden. Bei aktuell laufenden Verträgen kann der Rabatt dann eingerechnet werden, wenn folgende Voraussetzungen erfüllt werden:
/unquote
ich habe auch eine Eingangsbestätigung der Telekom per Mail erhalten, allerdings ist noch kein Auftragsbestätigung eingegangen. Könnte sich das bitte jemand anschauen? Auftragsnummer und KD Nummer gibts per PN ;)
Danke und Gruss
Thomas
Was ist denn die Frage? Wo die AB bleibt?
0
0
vor 2 Tagen
Oh ja, sorry. Das ist tatsächlich die Frage, bzw ob es ein Problem gibt?
0
1
Antwort
von
vor einem Tag
Hallo @tomung68,
vielen Dank nochmal für das nette Gespräch soeben.😊
Da bereits ein offener Auftrag vorliegt, hat sich der Vorgang im System überschnitten und wird manuell bearbeitet. Sobald der Auftrag versendet wurde, erhältst du die Auftragsbestätigung mit allen Details per E-Mail.
Aktuell kann ich dich nur um etwas Geduld bitten. Ich drücke die Daumen, dass der Tarifwechsel schnellstmöglich erfolgt.🙏🍀
Sollte es weitere Fragen oder Anliegen geben, melde dich gerne jederzeit wieder hier.
Ansonsten wünsche ich noch einen schönen Tag und sende liebe Grüße 🤗
Cheyenne
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Tag
@tomung68
Es gibt keine Probleme
Rabatte von CB bekommst du auch als Bestandskunde
Hab von XL FTTH , nach der MVLZ , wieder auf XL über CB gewechselt. Weil günstiger.
Ne Woche später auf XXL, Rabatt in den ersten 6 Monaten wegen Upgrade
Aber dennoch nen Monat später auf Glasfaser 600 gewechselt. War kein Upgrade, sondern nur Wechsel auf die neuen Tarife.
Rabatt ist dann entfallen.
Zahle aber aufgrund CB weniger für den 600er als normal
Ja, du bekommst Rabatte
0
vor einem Tag
ich habe auch eine Eingangsbestätigung der Telekom per Mail erhalten, allerdings ist noch kein Auftragsbestätigung eingegangen.
Hallo, ich habe letzten Samstag über das Corporate Benefits Portal ein Tarifupgrade meines bestehenden MagentaZuhause L auf XL beantragt. Im Infokasten bei CB steht:
quote/
Das Angebot gilt ausschließlich für Neukunden. Bei aktuell laufenden Verträgen kann der Rabatt dann eingerechnet werden, wenn folgende Voraussetzungen erfüllt werden:
/unquote
ich habe auch eine Eingangsbestätigung der Telekom per Mail erhalten, allerdings ist noch kein Auftragsbestätigung eingegangen. Könnte sich das bitte jemand anschauen? Auftragsnummer und KD Nummer gibts per PN ;)
Danke und Gruss
Thomas
ergänzend.
Es kann auch sein, dass ggf XL nicht möglich ist, zb alle SVDSL Ports belegt...
0
2
Antwort
von
vor einem Tag
SVDSL Ports
ich habe auch eine Eingangsbestätigung der Telekom per Mail erhalten, allerdings ist noch kein Auftragsbestätigung eingegangen.
ergänzend.
Es kann auch sein, dass ggf XL nicht möglich ist, zb alle SVDSL Ports belegt...
Solche Ports gibt es nicht, die nur für eine Geschwindigkeit sind
0
Antwort
von
vor einem Tag
Solche Ports gibt es nicht, die nur für eine Geschwindigkeit sind
SVDSL Ports
Solche Ports gibt es nicht, die nur für eine Geschwindigkeit sind
Dann eben SVDSL Linecard
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von