Tarifupgrade von MagentaZuhause L zu XL über Corporate Benefits

2 months ago

Hallo, ich habe letzten Samstag über das Corporate Benefits Portal ein Tarifupgrade meines bestehenden MagentaZuhause L auf XL beantragt. Im Infokasten bei CB steht:

quote/

Das Angebot gilt ausschließlich für Neukunden. Bei aktuell laufenden Verträgen kann der Rabatt dann eingerechnet werden, wenn folgende Voraussetzungen erfüllt werden:

  • Sie möchten einen höherwertigen Tarif (= Tarif-Upgrade) abschließen. Der Wechsel kann durchgeführt werden, frühestens jedoch 46 Tage nach der Ersteinrichtung.
  • Ein Wechsel zu einem gleichwertig rabattierten Komplettpaket ist erst zum Ablauf der Vertragslaufzeit möglich. Der Auftrag kann 6 Monate vor Ablauf eingestellt werden.

/unquote

ich habe auch eine Eingangsbestätigung der Telekom per Mail erhalten, allerdings ist noch kein Auftragsbestätigung eingegangen. Könnte sich das bitte jemand anschauen? Auftragsnummer und KD Nummer gibts per PN ;)

Danke und Gruss

Thomas

95

0

19

    • 2 months ago

      tomung68

      Könnte sich das bitte jemand anschauen?

      Hallo, ich habe letzten Samstag über das Corporate Benefits Portal ein Tarifupgrade meines bestehenden MagentaZuhause L auf XL beantragt. Im Infokasten bei CB steht:

      quote/

      Das Angebot gilt ausschließlich für Neukunden. Bei aktuell laufenden Verträgen kann der Rabatt dann eingerechnet werden, wenn folgende Voraussetzungen erfüllt werden:

      • Sie möchten einen höherwertigen Tarif (= Tarif-Upgrade) abschließen. Der Wechsel kann durchgeführt werden, frühestens jedoch 46 Tage nach der Ersteinrichtung.
      • Ein Wechsel zu einem gleichwertig rabattierten Komplettpaket ist erst zum Ablauf der Vertragslaufzeit möglich. Der Auftrag kann 6 Monate vor Ablauf eingestellt werden.

      /unquote

      ich habe auch eine Eingangsbestätigung der Telekom per Mail erhalten, allerdings ist noch kein Auftragsbestätigung eingegangen. Könnte sich das bitte jemand anschauen? Auftragsnummer und KD Nummer gibts per PN ;)

      Danke und Gruss

      Thomas

      tomung68

      Könnte sich das bitte jemand anschauen?

      Was ist denn die Frage? Wo die AB bleibt?

      0

      0

    • 2 months ago

      Oh ja, sorry. Das ist tatsächlich die Frage, bzw ob es ein Problem gibt?

      0

      13

      from

      1 month ago

      @tomung68,

       

      dann können wir leider nur erstmal die interne Bearbeitung abwarten.

       

      Beste Grüße

      from

      1 month ago

      Kann es vielleicht sein, dass die Aufträge wegen Ressourcenmangel vom System storniert werden?@Julia U. 

      from

      1 month ago

      @ho.mueller,

       

      Nein, das ist nicht der Fall. Der MagentaZuhause XL ist generell buchbar.

       

      Beste Grüße

      Julia

      Unlogged in user

      from

    • 2 months ago

      @tomung68

      Es gibt keine Probleme 

      Rabatte von CB bekommst du auch als Bestandskunde 

      Hab von XL FTTH , nach der MVLZ , wieder auf XL über CB gewechselt. Weil günstiger. 

      Ne Woche später auf XXL, Rabatt in den ersten 6 Monaten wegen Upgrade

      Aber dennoch nen Monat später auf Glasfaser 600 gewechselt. War kein Upgrade, sondern nur Wechsel auf die neuen Tarife.

      Rabatt ist dann entfallen. 

      Zahle aber aufgrund CB weniger für den 600er als normal 

      Ja, du bekommst Rabatte 

      0

    • 2 months ago

      tomung68

      ich habe auch eine Eingangsbestätigung der Telekom per Mail erhalten, allerdings ist noch kein Auftragsbestätigung eingegangen.

      Hallo, ich habe letzten Samstag über das Corporate Benefits Portal ein Tarifupgrade meines bestehenden MagentaZuhause L auf XL beantragt. Im Infokasten bei CB steht:

      quote/

      Das Angebot gilt ausschließlich für Neukunden. Bei aktuell laufenden Verträgen kann der Rabatt dann eingerechnet werden, wenn folgende Voraussetzungen erfüllt werden:

      • Sie möchten einen höherwertigen Tarif (= Tarif-Upgrade) abschließen. Der Wechsel kann durchgeführt werden, frühestens jedoch 46 Tage nach der Ersteinrichtung.
      • Ein Wechsel zu einem gleichwertig rabattierten Komplettpaket ist erst zum Ablauf der Vertragslaufzeit möglich. Der Auftrag kann 6 Monate vor Ablauf eingestellt werden.

      /unquote

      ich habe auch eine Eingangsbestätigung der Telekom per Mail erhalten, allerdings ist noch kein Auftragsbestätigung eingegangen. Könnte sich das bitte jemand anschauen? Auftragsnummer und KD Nummer gibts per PN ;)

      Danke und Gruss

      Thomas

      tomung68

      ich habe auch eine Eingangsbestätigung der Telekom per Mail erhalten, allerdings ist noch kein Auftragsbestätigung eingegangen.

      ergänzend.

      Es kann auch sein, dass ggf XL nicht möglich ist, zb alle SVDSL Ports belegt...

      0

      2

      from

      2 months ago

      Marcel2605

      SVDSL Ports

      tomung68

      ich habe auch eine Eingangsbestätigung der Telekom per Mail erhalten, allerdings ist noch kein Auftragsbestätigung eingegangen.

      tomung68

      ich habe auch eine Eingangsbestätigung der Telekom per Mail erhalten, allerdings ist noch kein Auftragsbestätigung eingegangen.

      ergänzend.

      Es kann auch sein, dass ggf XL nicht möglich ist, zb alle SVDSL Ports belegt...

      Marcel2605

      SVDSL Ports

      Solche Ports gibt es nicht, die nur für eine Geschwindigkeit sind 

      0

      from

      2 months ago

      *indedemKellersitztderPeller*

      Solche Ports gibt es nicht, die nur für eine Geschwindigkeit sind 

      Marcel2605

      SVDSL Ports

      Marcel2605

      SVDSL Ports

      Solche Ports gibt es nicht, die nur für eine Geschwindigkeit sind 

      *indedemKellersitztderPeller*

      Solche Ports gibt es nicht, die nur für eine Geschwindigkeit sind 

      Dann eben SVDSL Linecard

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...