Tarifupgrade von MagentaZuhause L zu XL über Corporate Benefits

vor 2 Tagen

Hallo, ich habe letzten Samstag über das Corporate Benefits Portal ein Tarifupgrade meines bestehenden MagentaZuhause L auf XL beantragt. Im Infokasten bei CB steht:

quote/

Das Angebot gilt ausschließlich für Neukunden. Bei aktuell laufenden Verträgen kann der Rabatt dann eingerechnet werden, wenn folgende Voraussetzungen erfüllt werden:

  • Sie möchten einen höherwertigen Tarif (= Tarif-Upgrade) abschließen. Der Wechsel kann durchgeführt werden, frühestens jedoch 46 Tage nach der Ersteinrichtung.
  • Ein Wechsel zu einem gleichwertig rabattierten Komplettpaket ist erst zum Ablauf der Vertragslaufzeit möglich. Der Auftrag kann 6 Monate vor Ablauf eingestellt werden.

/unquote

ich habe auch eine Eingangsbestätigung der Telekom per Mail erhalten, allerdings ist noch kein Auftragsbestätigung eingegangen. Könnte sich das bitte jemand anschauen? Auftragsnummer und KD Nummer gibts per PN ;)

Danke und Gruss

Thomas

60

0

7

    • vor 2 Tagen

      tomung68

      Könnte sich das bitte jemand anschauen?

      Hallo, ich habe letzten Samstag über das Corporate Benefits Portal ein Tarifupgrade meines bestehenden MagentaZuhause L auf XL beantragt. Im Infokasten bei CB steht:

      quote/

      Das Angebot gilt ausschließlich für Neukunden. Bei aktuell laufenden Verträgen kann der Rabatt dann eingerechnet werden, wenn folgende Voraussetzungen erfüllt werden:

      • Sie möchten einen höherwertigen Tarif (= Tarif-Upgrade) abschließen. Der Wechsel kann durchgeführt werden, frühestens jedoch 46 Tage nach der Ersteinrichtung.
      • Ein Wechsel zu einem gleichwertig rabattierten Komplettpaket ist erst zum Ablauf der Vertragslaufzeit möglich. Der Auftrag kann 6 Monate vor Ablauf eingestellt werden.

      /unquote

      ich habe auch eine Eingangsbestätigung der Telekom per Mail erhalten, allerdings ist noch kein Auftragsbestätigung eingegangen. Könnte sich das bitte jemand anschauen? Auftragsnummer und KD Nummer gibts per PN ;)

      Danke und Gruss

      Thomas

      tomung68

      Könnte sich das bitte jemand anschauen?

      Was ist denn die Frage? Wo die AB bleibt?

      0

      0

    • vor 2 Tagen

      Oh ja, sorry. Das ist tatsächlich die Frage, bzw ob es ein Problem gibt?

      0

      1

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Hallo @tomung68

       

      vielen Dank nochmal für das nette Gespräch soeben.😊

       

      Da bereits ein offener Auftrag vorliegt, hat sich der Vorgang im System überschnitten und wird manuell bearbeitet. Sobald der Auftrag versendet wurde, erhältst du die Auftragsbestätigung mit allen Details per E-Mail. 

       

      Aktuell kann ich dich nur um etwas Geduld bitten. Ich drücke die Daumen, dass der Tarifwechsel schnellstmöglich erfolgt.🙏🍀 

       

      Sollte es weitere Fragen oder Anliegen geben, melde dich gerne jederzeit wieder hier. 

       

      Ansonsten wünsche ich noch einen schönen Tag und sende liebe Grüße 🤗

      Cheyenne

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Tag

      @tomung68

      Es gibt keine Probleme 

      Rabatte von CB bekommst du auch als Bestandskunde 

      Hab von XL FTTH , nach der MVLZ , wieder auf XL über CB gewechselt. Weil günstiger. 

      Ne Woche später auf XXL, Rabatt in den ersten 6 Monaten wegen Upgrade

      Aber dennoch nen Monat später auf Glasfaser 600 gewechselt. War kein Upgrade, sondern nur Wechsel auf die neuen Tarife.

      Rabatt ist dann entfallen. 

      Zahle aber aufgrund CB weniger für den 600er als normal 

      Ja, du bekommst Rabatte 

      0

    • vor einem Tag

      tomung68

      ich habe auch eine Eingangsbestätigung der Telekom per Mail erhalten, allerdings ist noch kein Auftragsbestätigung eingegangen.

      Hallo, ich habe letzten Samstag über das Corporate Benefits Portal ein Tarifupgrade meines bestehenden MagentaZuhause L auf XL beantragt. Im Infokasten bei CB steht:

      quote/

      Das Angebot gilt ausschließlich für Neukunden. Bei aktuell laufenden Verträgen kann der Rabatt dann eingerechnet werden, wenn folgende Voraussetzungen erfüllt werden:

      • Sie möchten einen höherwertigen Tarif (= Tarif-Upgrade) abschließen. Der Wechsel kann durchgeführt werden, frühestens jedoch 46 Tage nach der Ersteinrichtung.
      • Ein Wechsel zu einem gleichwertig rabattierten Komplettpaket ist erst zum Ablauf der Vertragslaufzeit möglich. Der Auftrag kann 6 Monate vor Ablauf eingestellt werden.

      /unquote

      ich habe auch eine Eingangsbestätigung der Telekom per Mail erhalten, allerdings ist noch kein Auftragsbestätigung eingegangen. Könnte sich das bitte jemand anschauen? Auftragsnummer und KD Nummer gibts per PN ;)

      Danke und Gruss

      Thomas

      tomung68

      ich habe auch eine Eingangsbestätigung der Telekom per Mail erhalten, allerdings ist noch kein Auftragsbestätigung eingegangen.

      ergänzend.

      Es kann auch sein, dass ggf XL nicht möglich ist, zb alle SVDSL Ports belegt...

      0

      2

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Marcel2605

      SVDSL Ports

      tomung68

      ich habe auch eine Eingangsbestätigung der Telekom per Mail erhalten, allerdings ist noch kein Auftragsbestätigung eingegangen.

      tomung68

      ich habe auch eine Eingangsbestätigung der Telekom per Mail erhalten, allerdings ist noch kein Auftragsbestätigung eingegangen.

      ergänzend.

      Es kann auch sein, dass ggf XL nicht möglich ist, zb alle SVDSL Ports belegt...

      Marcel2605

      SVDSL Ports

      Solche Ports gibt es nicht, die nur für eine Geschwindigkeit sind 

      0

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      *indedemKellersitztderPeller*

      Solche Ports gibt es nicht, die nur für eine Geschwindigkeit sind 

      Marcel2605

      SVDSL Ports

      Marcel2605

      SVDSL Ports

      Solche Ports gibt es nicht, die nur für eine Geschwindigkeit sind 

      *indedemKellersitztderPeller*

      Solche Ports gibt es nicht, die nur für eine Geschwindigkeit sind 

      Dann eben SVDSL Linecard

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von