Tarifwechsel abgebrochen?
vor 2 Monaten
Guten Morgen,
ich habe am 19.08. einen Wechsel des Tarifes inklusive Magenta TV initiiert. Eine Bestätigungsmail oder Brief habe ich bisher nicht erhalten.
Im Kundencenter steht der Auftrag wurde am 19.08. abgeschlossen. In der Magenta App steht der Auftrag wurde storniert.
Passt hier irgendetwas nicht oder kommt da noch etwas?
Besten Dank
92
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
310
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 2 Monaten
@Andy1975
Auch mal im Spamordner nachgeschaut?
Und steht im Kundencenter der neue Tarif?
0
2
von
vor 2 Monaten
Natürlich, nichts drin
0
von
vor 2 Monaten
Hallo @Andy1975,
vielen Dank für die netten Gespräche. Der gewünschte Tarifwechsel auf den Magenta TV Megastream konnte ich einstellen. Die Auftragsbestätigung kommt ca. in 30 Minuten.
Sollte nochmals unsere/meine Hilfe benötigt werden, gerne hier schreiben.
Viele Grüße
Heike
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Monaten
Wechsel des Tarifes inklusive Magenta TV initiiert
Guten Morgen,
ich habe am 19.08. einen Wechsel des Tarifes inklusive Magenta TV initiiert. Eine Bestätigungsmail oder Brief habe ich bisher nicht erhalten.
Im Kundencenter steht der Auftrag wurde am 19.08. abgeschlossen. In der Magenta App steht der Auftrag wurde storniert.
Passt hier irgendetwas nicht oder kommt da noch etwas?
Besten Dank
Auf welchem Weg genau?
Eine Bestätigungsmail oder Brief habe ich bisher nicht erhalten.
Guten Morgen,
ich habe am 19.08. einen Wechsel des Tarifes inklusive Magenta TV initiiert. Eine Bestätigungsmail oder Brief habe ich bisher nicht erhalten.
Im Kundencenter steht der Auftrag wurde am 19.08. abgeschlossen. In der Magenta App steht der Auftrag wurde storniert.
Passt hier irgendetwas nicht oder kommt da noch etwas?
Besten Dank
Wenn du keine Auftragsbestätigung erhalten hast, dann kann eigentlich auch nichts passiert sein.
Passt hier irgendetwas nicht oder kommt da noch etwas?
Guten Morgen,
ich habe am 19.08. einen Wechsel des Tarifes inklusive Magenta TV initiiert. Eine Bestätigungsmail oder Brief habe ich bisher nicht erhalten.
Im Kundencenter steht der Auftrag wurde am 19.08. abgeschlossen. In der Magenta App steht der Auftrag wurde storniert.
Passt hier irgendetwas nicht oder kommt da noch etwas?
Besten Dank
Ohne nähere Details zu kennen schwer zu sagen. Warte am besten, bis sich jemand vom Team bei dir meldet. Dazu am besten deine Kontaktinfos im Profil möglichst komplett befüllen.
Viele Grüße
Thomas
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von