Tarifwechsel abgebrochen?
1 day ago
Guten Morgen,
ich habe am 19.08. einen Wechsel des Tarifes inklusive Magenta TV initiiert. Eine Bestätigungsmail oder Brief habe ich bisher nicht erhalten.
Im Kundencenter steht der Auftrag wurde am 19.08. abgeschlossen. In der Magenta App steht der Auftrag wurde storniert.
Passt hier irgendetwas nicht oder kommt da noch etwas?
Besten Dank
83
0
4
This could help you too
6 years ago
308
0
6
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
24 hours ago
@Andy1975
Auch mal im Spamordner nachgeschaut?
Und steht im Kundencenter der neue Tarif?
0
2
from
23 hours ago
Natürlich, nichts drin
0
from
23 hours ago
Hallo @Andy1975,
vielen Dank für die netten Gespräche. Der gewünschte Tarifwechsel auf den Magenta TV Megastream konnte ich einstellen. Die Auftragsbestätigung kommt ca. in 30 Minuten.
Sollte nochmals unsere/meine Hilfe benötigt werden, gerne hier schreiben.
Viele Grüße
Heike
Unlogged in user
from
24 hours ago
Wechsel des Tarifes inklusive Magenta TV initiiert
Guten Morgen,
ich habe am 19.08. einen Wechsel des Tarifes inklusive Magenta TV initiiert. Eine Bestätigungsmail oder Brief habe ich bisher nicht erhalten.
Im Kundencenter steht der Auftrag wurde am 19.08. abgeschlossen. In der Magenta App steht der Auftrag wurde storniert.
Passt hier irgendetwas nicht oder kommt da noch etwas?
Besten Dank
Auf welchem Weg genau?
Eine Bestätigungsmail oder Brief habe ich bisher nicht erhalten.
Guten Morgen,
ich habe am 19.08. einen Wechsel des Tarifes inklusive Magenta TV initiiert. Eine Bestätigungsmail oder Brief habe ich bisher nicht erhalten.
Im Kundencenter steht der Auftrag wurde am 19.08. abgeschlossen. In der Magenta App steht der Auftrag wurde storniert.
Passt hier irgendetwas nicht oder kommt da noch etwas?
Besten Dank
Wenn du keine Auftragsbestätigung erhalten hast, dann kann eigentlich auch nichts passiert sein.
Passt hier irgendetwas nicht oder kommt da noch etwas?
Guten Morgen,
ich habe am 19.08. einen Wechsel des Tarifes inklusive Magenta TV initiiert. Eine Bestätigungsmail oder Brief habe ich bisher nicht erhalten.
Im Kundencenter steht der Auftrag wurde am 19.08. abgeschlossen. In der Magenta App steht der Auftrag wurde storniert.
Passt hier irgendetwas nicht oder kommt da noch etwas?
Besten Dank
Ohne nähere Details zu kennen schwer zu sagen. Warte am besten, bis sich jemand vom Team bei dir meldet. Dazu am besten deine Kontaktinfos im Profil möglichst komplett befüllen.
Viele Grüße
Thomas
0
0
Unlogged in user
from