Tarifwechsel abgebrochen?

1 day ago

Guten Morgen,

ich habe am 19.08. einen Wechsel des Tarifes inklusive Magenta TV initiiert. Eine Bestätigungsmail oder Brief habe ich bisher nicht erhalten.

Im Kundencenter steht der Auftrag wurde am 19.08. abgeschlossen. In der Magenta App steht der Auftrag wurde storniert.

Passt hier irgendetwas nicht oder kommt da noch etwas?

Besten Dank

83

0

4

    • 24 hours ago

      @Andy1975

      Auch mal im Spamordner nachgeschaut? 

      Und steht im Kundencenter der neue Tarif? 

      0

      2

      from

      23 hours ago

      Natürlich, nichts drin

      0

      from

      23 hours ago

      Hallo @Andy1975,

       

      vielen Dank für die netten Gespräche. Der gewünschte Tarifwechsel auf den Magenta TV Megastream konnte ich einstellen. Die Auftragsbestätigung kommt ca. in 30 Minuten. 

       

      Sollte nochmals unsere/meine Hilfe benötigt werden, gerne hier schreiben. 

       

      Viele Grüße

      Heike 

       

      Unlogged in user

      from

    • 24 hours ago

      Andy1975

      Wechsel des Tarifes inklusive Magenta TV initiiert

      Guten Morgen,

      ich habe am 19.08. einen Wechsel des Tarifes inklusive Magenta TV initiiert. Eine Bestätigungsmail oder Brief habe ich bisher nicht erhalten.

      Im Kundencenter steht der Auftrag wurde am 19.08. abgeschlossen. In der Magenta App steht der Auftrag wurde storniert.

      Passt hier irgendetwas nicht oder kommt da noch etwas?

      Besten Dank

      Andy1975

      Wechsel des Tarifes inklusive Magenta TV initiiert

      Auf welchem Weg genau?

      Andy1975

      Eine Bestätigungsmail oder Brief habe ich bisher nicht erhalten.

      Guten Morgen,

      ich habe am 19.08. einen Wechsel des Tarifes inklusive Magenta TV initiiert. Eine Bestätigungsmail oder Brief habe ich bisher nicht erhalten.

      Im Kundencenter steht der Auftrag wurde am 19.08. abgeschlossen. In der Magenta App steht der Auftrag wurde storniert.

      Passt hier irgendetwas nicht oder kommt da noch etwas?

      Besten Dank

      Andy1975

      Eine Bestätigungsmail oder Brief habe ich bisher nicht erhalten.

      Wenn du keine Auftragsbestätigung erhalten hast, dann kann eigentlich auch nichts passiert sein.

      Andy1975

      Passt hier irgendetwas nicht oder kommt da noch etwas?

      Guten Morgen,

      ich habe am 19.08. einen Wechsel des Tarifes inklusive Magenta TV initiiert. Eine Bestätigungsmail oder Brief habe ich bisher nicht erhalten.

      Im Kundencenter steht der Auftrag wurde am 19.08. abgeschlossen. In der Magenta App steht der Auftrag wurde storniert.

      Passt hier irgendetwas nicht oder kommt da noch etwas?

      Besten Dank

      Andy1975

      Passt hier irgendetwas nicht oder kommt da noch etwas?

      Ohne nähere Details zu kennen schwer zu sagen. Warte am besten, bis sich jemand vom Team bei dir meldet. Dazu am besten deine Kontaktinfos im Profil möglichst komplett befüllen.

      Viele Grüße

      Thomas

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    6 years ago

    in  

    425

    0

    3

    6 years ago

    in  

    308

    0

    6

    Solved

    7 years ago

    646

    0

    5

    Solved

    5 years ago

    in  

    196

    0

    2

    Solved

    3 years ago

    in  

    867

    0

    6

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...