Gelöst

Tarifwechsel auf MagentaZuhause XL Ende Dezember beantragt - Nach 2 Monaten immer noch keine Antwort von der Telekom

vor 5 Jahren

Hallo Telekom Team,

 

ich habe 29.12.2019 über Ihre Webseite ein Tarifupgrade auf MagentaZuhause XL beauftragt. Nach einer Eingangsbestätigung hat sich seit 1 1/2 Monaten überhaupt nichts getan. Ich habe bei Ihnen am 28.01.20 per Webformular nachgefragt, wann der Auftrag durchgeführt wird und darauf immer noch keine Antwort bekommen. Ich möchte hier jetzt gerne wissen, ob ein Wechsel möglich ist und wann mit einer Tarifumstellung zu rechnen ist. 

Geben Sie bitte weiter, dass man Kunden mit dieser Art nicht einfach ignorieren sollte. An diesen Service sollte Ihre Firma noch arbeiten.

Freundliche Grüße

Thomas Lorenz

 

   

 

188

4

    • vor 5 Jahren

      Hallo @tomlo61,

       

      sehr ärgerlich, dass du bis dato noch keine Antwort bekommen hast. Damit dein Anliegen schnell geklärt werden kann, habe ich einem Teamie  Bescheid gegeben. Bitte habe noch etwas Geduld, man wird sich hier melden.

       

      LG MarciPan

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ok danke dir

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @tomlo61

      die bearbeitenden Kollegen haben notiert, dass Sie Ihnen bereits telefonisch Rückmeldung gegeben haben, dass der Wechsel auf MagentaZuhause XL wegen Nichtverfügbarkeit nicht vollzogen werden konnte. Eine aktuelle Prüfung zeigt leider erneut, dass kein Wechsel auf die höhere Bandbreite möglich ist.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Jürgen Wo.,

       

      nein niemand Ihrer Kolleginnen und Kollegen hat mich kontaktiert. Ich finde das sehr traurig wie man mit Bestandskunden umgeht. Aber danke für die Auskunft.

       

      MFG Thomas Lo.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von