Gelöst
Tarifwechsel auf MagentaZuhause XL Ende Dezember beantragt - Nach 2 Monaten immer noch keine Antwort von der Telekom
vor 5 Jahren
Hallo Telekom Team,
ich habe 29.12.2019 über Ihre Webseite ein Tarifupgrade auf MagentaZuhause XL beauftragt. Nach einer Eingangsbestätigung hat sich seit 1 1/2 Monaten überhaupt nichts getan. Ich habe bei Ihnen am 28.01.20 per Webformular nachgefragt, wann der Auftrag durchgeführt wird und darauf immer noch keine Antwort bekommen. Ich möchte hier jetzt gerne wissen, ob ein Wechsel möglich ist und wann mit einer Tarifumstellung zu rechnen ist.
Geben Sie bitte weiter, dass man Kunden mit dieser Art nicht einfach ignorieren sollte. An diesen Service sollte Ihre Firma noch arbeiten.
Freundliche Grüße
Thomas Lorenz
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vor 5 Jahren
Hallo @tomlo61,
sehr ärgerlich, dass du bis dato noch keine Antwort bekommen hast. Damit dein Anliegen schnell geklärt werden kann, habe ich einem Teamie Bescheid gegeben. Bitte habe noch etwas Geduld, man wird sich hier melden.
LG MarciPan
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
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von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
die bearbeitenden Kollegen haben notiert, dass Sie Ihnen bereits telefonisch Rückmeldung gegeben haben, dass der Wechsel auf MagentaZuhause XL wegen Nichtverfügbarkeit nicht vollzogen werden konnte. Eine aktuelle Prüfung zeigt leider erneut, dass kein Wechsel auf die höhere Bandbreite möglich ist.
Gruß
Jürgen Wo.
1
Antwort
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vor 5 Jahren
Hallo Jürgen Wo.,
nein niemand Ihrer Kolleginnen und Kollegen hat mich kontaktiert. Ich finde das sehr traurig wie man mit Bestandskunden umgeht. Aber danke für die Auskunft.
MFG Thomas Lo.
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