Gelöst

Tarifwechsel auf MagentaZuhause XL-MagentaTV SmartStream 2.0

vor 11 Monaten

Hallo,

 

und zwar habe ich mal ein Problem ich habe, denn Tarif Tarifwechsel auf MagentaZuhause XL jetzt möchte ich denn neuen Tarif MagentaTV SmartStream 2.0 haben jetzt wurde der wieder mal abgelehnt und mir wird nicht gesagt warum und wes wegen es kann nicht sein das meine Aufträge, die ich mache, abgelehnt werden es ist alles bezahlt an Rechnungen und es ist auch nichts mehr offen und es wird immer wieder abgelehnt das kann es nicht sein bin stinke sauer und mir reicht es langsam bin Jahre lang Kunde bei Telekom und jetzt wird meine Aufträge abgelehnt ich möchte denn Neuen Tarif MagentaTV SmartStream 2.0  haben egal wie ansonsten werde ich damit noch ein anderen Weg gehen weil das lass ich mir nicht gefallen.

 

MFG

Markus Schmidt

 

 

182

12

    • vor 11 Monaten

      Markusschmidt91

      haben egal wie ansonsten werde ich damit noch ein anderen Weg gehen weil das lass ich mir nicht gefallen.

      haben egal wie ansonsten werde ich damit noch ein anderen Weg gehen weil das lass ich mir nicht gefallen.
      Markusschmidt91
      haben egal wie ansonsten werde ich damit noch ein anderen Weg gehen weil das lass ich mir nicht gefallen.

      Wäre ich so aufgebracht wegen jeder Sache die mir ein System verhindert müsste ich täglich mehrmals meine Innere Ruhe finden. 😮


      Dein TODO:
      1. Profil hier befüllen mit Kundennumer, Rückrufnummer und Zeitfenster -> https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
      2. Hier nochmal melden damit ich (oder jemand anderes) das Team dazuruft.
      Dann wird das eine sichere Abwicklung Fröhlich

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Habe ich alles gemacht ist ausgefüllt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Habe das selbe Problem mit dem selben Tarif +175 mbs Internet.Das liegt nicht an deinem Zahlungswille oder Bonität.Sondern ganz einfach an einem Fehler im System.Habe das durch ein Netten,Kompetenten Kundendienst Mitarbeiter erfahren.Ruf bei der Telekom an und die sollen dein Vertrag Raus nehmen und dann Neu Eingeben.So will man es auf alle Fälle bei mir machen.Und Falls der Fehler weiter besteht.Mich dann davon in Kentniss setzten.Hoffe ich konnte dir Helfen

      0

    • vor 11 Monaten

      Es tut mir leid, aber ich verstehe deinen konfusen Text einfach nicht.

       

      Viele Grüßt

      Thomas

      0

    • vor 11 Monaten

      @Markusschmidt91 
      Hab das Team gerufen, bitte sei in deinem angegeben Zeitfenster ab nun erreichbar.

      2

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @Markusschmidt91,

       

      danke für deinen Beitrag in der Community😊.

       

      Gerne meldet sich eine Kollegin oder ein Kollege zu der von dir gewünschten Zeit bei dir😍.

       

      Bis dahin wünsche ich dir einen schönen Tag und liebe Grüße

      Änne

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Ok dann warte ich auf dem Anruf.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Markusschmidt91

      Ok dann warte ich auf dem Anruf.

      Ok dann warte ich auf dem Anruf.
      Markusschmidt91
      Ok dann warte ich auf dem Anruf.

      @Änne S. 

      3

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Ich habe Bonitätsabteilung eine E-Mail geschrieben und die haben ein Fehler im System gehabt wegen der Ablehnung und es wurde umgestellt das meine Aufträge durch Gehen und nicht abgelehnt werden jetzt ist meine Bestellung durchgegangen und wird bearbeitet.

       

      Warum die es nicht umgestellt haben, weiß ich leider nicht, aber jetzt ist es umgestellt worden und jetzt bekomm ich auch mein Tarif, denn ich haben möchte.

       

       

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @Markusschmidt91,

       

      wollte dich gerade anrufen und dir mitteilen, dass in dem Fall nur die Bonitätsabteilung weiterhelfen kann. Schön, dass du nun schon eine Lösung bekommen hast. Sollte es dazu doch noch Probleme geben, erreichst du die Kollegen auch über diese Nummer 0800-5333250. 

       

      Gruß

      André

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Die Nummer habe ich auch bekommen und auch die E-mail Adresse da ging es schneller.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      Ich habe Bonitätsabteilung eine E-Mail geschrieben und die haben ein Fehler im System gehabt wegen der Ablehnung und es wurde umgestellt das meine Aufträge durch Gehen und nicht abgelehnt werden jetzt ist meine Bestellung durchgegangen und wird bearbeitet.

       

      Warum die es nicht umgestellt haben, weiß ich leider nicht, aber jetzt ist es umgestellt worden und jetzt bekomm ich auch mein Tarif, denn ich haben möchte.

       

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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