Gelöst
Tarifwechsel bestellt - keine Auftragsbestätigung
vor 2 Jahren
Hallo, am 19.11.2023 habe ich einen Tarifwechsel von Magenta Zuhause L zu MagentaZuhause XL online beauftragt, aber bisher nur eine Eingangsbestätigung für die Bestellung aber immer noch keine Auftragsbestätigung erhalten.
Da ich keine Auftragsbestätigung erhalten habe, gibt es folgerichtig auch keinen Auftrag, dessen Status ich überprüfen könnte.
Was ist jetzt mit meiner Bestellung? Kann man irgendwo den Status der Bestellung prüfen? Wie geht es jetzt weiter?
Danke
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Inzwischen hatte ich einen telefonischen Rückruf (von mir am WE zuvor über den Rückrufservice veranlasst) einer sehr kompetenten Telekom-Mitarbeiterin, die meine im System "fest hängende" Bestellung in einen Auftrag "überführen" konnte. Inzwischen habe ich eine Auftragsbestätigung mit Termin für den Tarifwechsel bekommen. Fragt sich nur, was mit meiner Bestellung passiert wäre, wenn ich nicht mehrfach nachgefragt hätte. Und warum mir zuvor zweimal von anderen Mtiarbeiter:innen empfohlen wurde, die Bestellung zu stornieren und neu zu bestellen. Offenbar geht es ja auch Stornierung durch mich als Kunden, wenn man an eine kompetente Mitarbeiterin gerät, die das "Problem" nicht nur schnell erkannt hat, sondern am Ende auch in weniger als einer halben Stunde gelöst hat.
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