Gelöst
Tarifwechsel Festnetz: Sie haben nicht die erforderlichen Berechtigungen
vor 6 Jahren
Hallo Forum,
ich würde gerne meinen Tarif upgraden. Von der Hilfeseite aus (1) komme ich auf eine Seite, die mir sagt, ich dürfte das nicht: "Die Änderung ist nicht möglich. Sie haben nicht die erforderlichen Berechtigungen".
Ins Kundencenter eingeloggt bin ich. In anderen Forenbeiträgen steht, dass ich evtl. hinter den Kulissen noch einen anderen "master"-Login habe. Ich verwende aber eigentlich nur den Login mit der E-Mail-Adresse. Könntet ihr das prüfen und die Logins ggf. zusammenführen?
Besten Dank
479
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
394
0
9
Gelöst
vor 2 Jahren
1256
2
5
vor 2 Jahren
105
0
1
Gelöst
408
0
2
Gelöst
379
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @TeIekomKunde0815,
Du musst im Kundencenter den Vertrag auf Master setzten.
Schau hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/master-nutzer?samChecked=true
Ansonsten:
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.
Gib kurz hier Bescheid, wenn es erledigt ist.
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Ich kann unter "Mein Tarif" auf "Tarif ändern" klicken (sollte also der Masterzugang sein?), komme dann allerdings auf die Neukundenseite, auf der ich nochmal Adresse etc. eingeben soll. (Der Link von der Hilfeseite aus (siehe mein erster Post) geht aber weiterhin nicht.)
Ist das der "normale" Weg eines Tarifwechsels, über die Seite, auf der man nochmal die Adresse eingeben soll? Wenn ich mich dort bis zur Kasse durchklicke, steht auch etwas von "Tarifwechsel" - wird dann automatisch der alte Tarif gekündigt?
Vllt. sind das doofe fragen, aber als ich das das letzte mal vor 5-6 Jahren gemacht hatte, war es etwas... intuitiver.
Danke & viele Grüße
Antwort
von
vor 6 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/vertrag/festnetz-tarifwechsel-beauftragen
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/vertrag/tarifwechsel-vertragsverlaengerung?samChecked=true
Antwort
von
vor 6 Jahren
Genau das - der Link im ersten Link geht, der Link im zweiten Link nicht ("Keine Berechtigung"). Ich probiers dann einfach mit dem Ersten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von