Tarifwechsel festnetz

3 years ago

Liebes Telekom hilft Team,

 

mir wurde per Telefon ein Tarif Magenta Zuhause mit Magenta TV aufgeschwatzt. Ich benötige allerdings kein Magenta TV und möchte zum schnellstmöglichen Zeitpunkt ein Tarif Downgrade machen zu Magenta Zuhause L ohne Magenta TV. Bitte um Hilfe durch einen kompetenten Telekom Mitarbeiter.

 

Vielen Dank!

Beste Grüße

Andrea Herrmann 

173

4

    • 3 years ago

      @andrea09.09 

       

      W a n n    erfolgte das  für die - ungewollte - Vertragsänderung maßgebliche Telefonat?

       

      0

    • 3 years ago

      Hallo @andrea09.09 

      In der Auftragsbestätigung steht doch wie lange man in den Widerruf gehen kann und wie dieser geht.

      Daher, wenn die 14 Tage nicht um sind, Widerruf machen.

       

      0

    • 3 years ago

      Hallo @andrea09.09

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für Ihren Beitrag. 

       

      Aufgrund des Tarifwechsel, haben Sie eine Auftragsbestätigung erhalten. Ab da haben Sie eine Widerrufsfrist von 14 Tagen.

       

      Ich hoffe, diese ist noch nicht abgelaufen. 

       

      0

    • 3 years ago

      Hallo @andrea09.09 wann ist denn genau das Magenta TV dazu gekommen? Wie die anderen hier bereits schreiben gibt es eine Downgrade Sperre, sofern die Widerrufsfrist abgelaufen ist. Hier bitte einmal Feedback geben. Liebe Grüße Cosa M. 

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too