Gelöst
Tarifwechsel Internet/TV: Hardware nochmal bestellen + Leistungsdifferenz?
vor 3 Jahren
Moin Telekom-Team und -Fans,
ich habe noch einen Internet/TV-Vertrag "Magenta Zuhause M Entertain Premium" und hätte Interesse an einem Upgrade auf "Mein MagentaZuhause M mit MagentaTV Smart" (oder auch als "L"-Variante mit 100er-Leitung).
1: Während des Bestellprozesses werde ich gefragt, ob ich Hardware dazubestellen möchte. Ich habe bereits einen Router Speedport Smart 3 und einem Receiver Typ 401b zur Miete. Muss ich dann beim bestellen "Weiter ohne Hardware" anklicken oder muss ich die Hardware erneut auswählen? Angeboten wird der Speedport Smart 4 sowie ein "MagentaTV One"-Receiver.
2: Vor der Tarifauswahl wird mir angezeigt, dass unter meiner Adresse bis zu 250MB Geschwindigkeit möglich wären, derzeit habe ich eine 50er-Leitung. Wenn ich dann aber auf die 100er-Leitung klicke wird mir im Warenkorb angezeigt, dass ich bereits jetzt die maximal mögliche DSL-Bandbreite nutze, also die 50er-Leitung. Daraus lese ich, dass ich eine 100er-Leitung garnicht nutzen kann, obwohl es mir vor der Bestellung noch angezeigt wird. Hat das so seine Richtigkeit?
Gruß aus Hamburg
167
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
