Tarifwechsel - jetzt funktioniert weder Internet noch Telefon
vor 4 Jahren
wann können wir nach dem Tarifwechsel wieder mit Internet und Festnetz rechnen?
269
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
751
0
3
176
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
754
0
3
Gelöst
486
0
4
vor 4 Jahren
Hallo
was für ein Tarif hattest du davor und welchen jetzt, welchen Router hast du jetzt.
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
@andrea.hoefer1der alte und neue Tarif steht in der AUftragsbetätigung die entweder psotalisch oder via Mail gekomme ist! Bitte nenne uns die Details!
Was leuchtet am Router?
Antwort
von
vor 4 Jahren
@andrea.hoefer1
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe Neuigkeiten zu berichten, aber das weißt du vermutlich schon längst.
Herzliche Grüße
Ina B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
schön, dass du mit dem Anliegen zu uns gekommen bist - willkommen!
Ich habe einen Blick auf deinen Anschluss geworfen, ein Kollege vom Kundenservice bearbeitet gerade parallel die Störung. Warten wir das erstmal ab, in der Regel bekommst du dann auch einen Rückruf.
Durch den Produktwechsel hat sich im Grunde nichts geändert bei dir, der Tarif und auch die Leitung ist gleich geblieben. Komisch, dass du über den Speedport keine Verbindung mehr bekommst.
Wir halten uns gegenseitig auf dem Laufenden, ok?
Viele Grüße
Ina B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von