Solved
Tarifwechsel, Keine Auftragsbestätigung
3 years ago
Moin Telekom,
Ich habe vor kurzem meinen Magenta Young S Festnetzvertrag wechseln wollen zur "L" Variante, da diese nun auch bei mir in der Gegend verfügbar zu sein scheint. Gemacht getan, bekam ich auch eine Eingangsbestätigung. Allerdings ist seitdem Funkstille und im Kundencenter ist auch kein Auftrag hinterlegt, außer die Zubuchung von Disney Plus von vor paar Monaten. Ich hoffe jemand vom Telekom-Team kann mir weiter helfen.
Mit freundlichen Grüßen
B.Christiansen
523
10
This could help you too
Solved
176
0
4
3 years ago
Hallo @BennySenpai
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Bei Bestellungen die über telekom.de reinkommen, kann es bis zu 14 Tage dauern, bis du eine finale Auftragsbestätigung erhältst, da erst einmal geprüft werden muss, ob das von dir gewünschte Produkt auch wirklich verfügbar ist und realisiert werden kann. Sollte das der Fall sein, bekommst du dann in der Regel die Auftragsbestätigung. Eventuell hängt aber auch dein Auftrag im System, das sollte sich mal das Telekom-hilft Team ansehen.
Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen.
8
Answer
from
3 years ago
Hallo @Claudia Bö. ,
Morgen bin ich den gesamten Tag erreichbar also sollte das kein Problem darstellen.
Gruß Benny
Answer
from
3 years ago
@BennySenpai,
vielen Dank nochmal für unseren netten Kontakt.
Bei Fragen komm gerne jederzeit wieder auf mich zu.
Viele Grüße
Claudia Bö.
Answer
from
3 years ago
@Claudia Bö.
Ich danke für die super schnelle Hilfe und das absolut freundliche Gespräch, auch wenn es nicht das gewünschte Ergebnis war, ist es trotzdem ein Upgrade 😄.
Ich möchte nochmal den Kundenservice / Community Service von der Telekom loben, das mir am Wochenende trotzdem so geholfen wurde ist echt Toll. Weiter so
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@BennySenpai,
vielen Dank nochmal für unseren netten Kontakt.
Bei Fragen komm gerne jederzeit wieder auf mich zu.
Viele Grüße
Claudia Bö.
0
Unlogged in user
Ask
from