Gelöst
Tarifwechsel, Keine Auftragsbestätigung
vor 3 Jahren
Moin Telekom,
Ich habe vor kurzem meinen Magenta Young S Festnetzvertrag wechseln wollen zur "L" Variante, da diese nun auch bei mir in der Gegend verfügbar zu sein scheint. Gemacht getan, bekam ich auch eine Eingangsbestätigung. Allerdings ist seitdem Funkstille und im Kundencenter ist auch kein Auftrag hinterlegt, außer die Zubuchung von Disney Plus von vor paar Monaten. Ich hoffe jemand vom Telekom-Team kann mir weiter helfen.
Mit freundlichen Grüßen
B.Christiansen
527
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
192
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@BennySenpai,
vielen Dank nochmal für unseren netten Kontakt.
Bei Fragen komm gerne jederzeit wieder auf mich zu.
Viele Grüße
Claudia Bö.
0