Solved

Tarifwechsel, Keine Auftragsbestätigung

3 years ago

Moin Telekom,

 

Ich habe vor kurzem meinen Magenta Young S Festnetzvertrag wechseln wollen zur "L" Variante, da diese nun auch bei mir in der Gegend verfügbar zu sein scheint. Gemacht getan, bekam ich auch eine Eingangsbestätigung. Allerdings ist seitdem Funkstille und im Kundencenter ist auch kein Auftrag hinterlegt, außer die Zubuchung von Disney Plus von vor paar Monaten. Ich hoffe jemand vom Telekom-Team kann mir weiter helfen. 

 

Mit freundlichen Grüßen

B.Christiansen

523

10

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      @BennySenpai,

       

      vielen Dank nochmal für unseren netten Kontakt.

      Bei Fragen komm gerne jederzeit wieder auf mich zu.

       

      Viele Grüße

      Claudia Bö.

      0

    This could help you too

    Solved

    494

    0

    5

    Solved

    in  

    427

    0

    4