Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Keine Auftragsbestätigung

vor 4 Jahren

Ich habe am 9.9. einen Tarifwechsel auf MagentaZuhause XL mit MagentaTV Smart gestellt . Die Schaltung soll am 15.9. erfolgen. Biss 

Heute den 14.9. habe ich noch keine Auftragsbestätigung erhalten.

429

0

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @peter1946,

      die Bestätigung ist am Donnerstag per E-Mail rausgeschickt worden.
      Sollte es dazu noch Fragen geben, melde dich gerne wieder.

      Viele Grüße
      Dorothea T.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    511

    0

    5

    in  

    563

    0

    7

    Gelöst

    in  

    405

    2

    2

    Gelöst

    in  

    280

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...