Gelöst

Keine Auftragsbestätigung

vor 4 Jahren

Ich habe am 9.9. einen Tarifwechsel auf MagentaZuhause XL mit MagentaTV Smart gestellt . Die Schaltung soll am 15.9. erfolgen. Biss 

Heute den 14.9. habe ich noch keine Auftragsbestätigung erhalten.

427

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @peter1946,

      die Bestätigung ist am Donnerstag per E-Mail rausgeschickt worden.
      Sollte es dazu noch Fragen geben, melde dich gerne wieder.

      Viele Grüße
      Dorothea T.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    494

    0

    5

    in  

    471

    0

    1

    Gelöst

    in  

    273

    0

    2

    in  

    550

    0

    7

    Gelöst

    in  

    398

    2

    2