Tarifwechsel LTE sofort zu Glasfaser 300 - keine Internetverbindung
1 month ago
Hallo Telekom Community,
heute war der Techniker da und hat die Dose in meiner Wohnung installiert.
Habe dann die Einrichtung/Registrierung über den zugesendeten Link durchgeführt und meine neue FRITZ!Box 5530 angeschlossen wie es in der Anleitung beschrieben ist.
Folgende SMS kam dann nach Einrichtung:
Jetzt zu meinem Problem:
ich kann über den Router welcher am Glasfaser angeschlossen ist nicht ins Internet, auch mehrmaliger Geräteneustart sowie erneute Konfiguration mit den Zugangsdaten hat nicht geholfen.
Unter meine Verträge wird immer noch mein LTE sofort Vertrag angezeigt:
Und der Auftragsstatus für den Wechsel zum Glasfaser steht auf Datum heute aber noch in Bearbeitung:
Habe ich irgendwas falschgemacht, oder muss ich einfach Geduld haben bis das Internet geht?
Liebe Grüße und vielen Dank schon mal.
102
0
11
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.