Tarifwechsel MagentaZuhause Lmit Magenta TV Smart
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe einen Tarifwechsel am 21.12.2020 von MagentaZuhause L (2)
nach MagentaZuhause Lmit Magenta TV Smart veranlasst.
Der Bereitstellungstermin sollte der 30.12.2020 sein.
Ich habe auch schon eine Bestätigung für Media Reveiver 601 erhalten.
Im Kundencenter steht bis jetzt nichts !
Nach einigen Anruf bei der Hotline wurde mir mitgeteilt er sei in der Nacharbeit. Bis heute hat nichts an dem Status geändert. Kann mir bitte jemand Infos geben oder helfen?
Gruß
Lothar
414
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
375
0
2
Gelöst
423
0
3
Gelöst
203
0
1
vor 4 Jahren
Hallo @lo-reim ,
erstmal keine Sorge, wenn der Anschluss erst am 30.12 kommen soll. Wenn du deine Daten im Profil hinterlegst können die Teamies schauen wie weit die Beatbeitung ist.
0
vor 4 Jahren
@lo-reim AB mit Bereitstellung vorhanden?
0
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe einen Tarifwechsel am 21.12.2020 von MagentaZuhause L (2) nach MagentaZuhause Lmit Magenta TV Smart veranlasst. Der Bereitstellungstermin sollte der 30.12.2020 sein. Ich habe auch schon eine Bestätigung für Media Reveiver 601 erhalten.
Hallo,
ich habe einen Tarifwechsel am 21.12.2020 von MagentaZuhause L (2)
nach MagentaZuhause Lmit Magenta TV Smart veranlasst.
Der Bereitstellungstermin sollte der 30.12.2020 sein.
Ich habe auch schon eine Bestätigung für Media Reveiver 601 erhalten.
Wenn die genannten Tarife stimmen, hast du den falschen Receiver bestellt.Der 601 ist ein Receiver für MagentatV mit Satelliten-Anschluß.3
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Ludwig II
Nein, hat er nicht. Es gibt keine SAT-Tarife mehr in der neuen Tarifstruktur.
Der Receiver entscheidet, was genutzt wird und nicht mehr der Tarif.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Ludwig II Nein, hat er nicht. Es gibt keine SAT-Tarife mehr in der neuen Tarifstruktur. Der Receiver entscheidet, was genutzt wird und nicht mehr der Tarif.
@Ludwig II
Nein, hat er nicht. Es gibt keine SAT-Tarife mehr in der neuen Tarifstruktur.
Der Receiver entscheidet, was genutzt wird und nicht mehr der Tarif.
hm... dann könnte man ja den 401 aus dem Angebot nehmen und nur noch den 601 und die TV-Box vermarkten als Receiver mit Festplatte!?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Nein, nicht jeder möchte eine BT-Fernbedienung, wo man nicht weiß, ob sie jeden Tag funktioniert. Mal vom Preisunterschied zw. dem MR401 und der MagentaBox abgesehen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Warum die Umstellung auf einen technischen Fehler gelaufen ist, kann ich jetzt leider auch nicht mehr nachvollziehen. Haben Sie dazu schon etwas in die Wege geleitet? Sollte das nicht der Fall sein, dann würde ich hierzu gerne mal mit Ihnen telefonieren. Wann kann ich mich am besten melden.
Grüße Anne W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von