Tarifwechsel nicht möglich, obwohl er angezeigt wird? Warum?

vor 3 Jahren

Ich würde gerne meinen Tarif upgraden und eine Prüfung zeigt mir an, dass ich bis zu 175mbits buchen könnte. Wenn ich das allerdings auswähle steht da, dass es nicht verfügbar sei. (Siehe Screenshots)

 

Woran kann das denn liegen? Wieso bekomme ich angezeigt, dass es verfügbar sei, obwohl es das nicht ist?

 

 

 

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren


    @heynrich  schrieb:

    Ich würde gerne meinen Tarif upgraden und eine Prüfung zeigt mir an, dass ich bis zu 175mbits buchen könnte. Wenn ich das allerdings auswähle steht da, dass es nicht verfügbar sei. (Siehe Screenshots)

     

    Woran kann das denn liegen? Wieso bekomme ich angezeigt, dass es verfügbar sei, obwohl es das nicht ist?

     

     

     


    @heynrich  Hast was weggelassen? Magenta TV oder netlfix oder oder, hattest Du schon immer ohne Magenta TV?

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @Marcel2605  schrieb:
    dann kann es auch sein , dass kein passender Port mehr frei ist.

    Die sind alle gleich,wenn er schon Vdsl hat😉

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @heynrich 

     

    zwischen Online Verfügbarkeit und tatsächliche Verfügbarkeit, sind 2 paar Schuhe... 

    Ich denke, bei der Auswahl des passenden Tarifs wird angezeigt, dass der Tarif nicht möglich ist.

     

     

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  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @heynrich,

    da es aktuell schon recht spät ist, würde ich mich morgen melden.
    Passt es vielleicht morgen ab 15:00 Uhr bei Ihnen melden. Falls es nicht passt schreiben Sie mir gern ein Zeitfenster.


    Lieben Gruß, Melanie B.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Bin bis 18 Uhr arbeiten. Freitag hätte ich frei, da bin ich flexibel.

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @heynrich,

    vielen Dank für das freundliche Gespräch. Ich prüfe die Verfügbarkeit und melde mich im Laufe der Woche wieder bei dir.


    Lieben Gruß, Melanie B.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @heynrich,

    vielen Dank für das freundliche Telefonat.
    Den Auftrag für die Tarifänderung habe ich eingestellt, die Bestätigung kommt per Mail.
    Wenn du noch Fragen hast, bin ich für dich da. Schreib hier einfach wieder😊


    Lieben Gruß und einen entspannten Abend wünscht Melanie B.

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @heynrich,

    ich wollte mich informieren, wie es zurzeit aussieht. Hast du den Tipp von @Thunder99 schon ausprobiert?

    Viele Grüße Türkan Ü.

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