Gelöst

Stornierung Tarifwechsel - warum?

vor 3 Jahren

Guten Morgen zusammen,

 

am 31.08.22 habe ich einen Tarifwechsel gebucht von derzeit Magenta Zuhause M auf Magenta Zuhause L mit Magenta TV Basic zum 01.10.22. Zusätzlich noch in einem zweiten Auftrag habe ich die Magenta Cloud gebucht mit 15 GB kostenlosem Speicher. Gestern bekam ich einen Brief mit der Kündigungsbestätigung für meinen aktuellen Tarif, von einem Wechsel war keine Rede mehr. Im Kundencenter steht ebenfalls die Kündigung des laufenden Vertrages mit Eingangsdatum 07.09.22. Alle beiden Aufträge wurden storniert! Ich habe daraufhin die Hotline angerufen, der Kollege bestätigte mir die Kündigung, der Tarifwechsel wurde tatsächlich storniert. Es könnte nur noch ein neuer Vertrag mit neuen Rufnummern beaftragt werden. Da bin ich aus allen Wolken gefallen! Kann mir das jemand erklären? Meine Frau ist im Homeoffice und auf das Internet angewiesen. Hätte ich den Brief nicht bekommen, wären wir wir ab 01.10.22 offline und dazu noch ohne TV, da wir den Kabelanschluss gekündigt haben! Ich hätte gerne den Tarifwechsel so, wie ich ihn beauftragt habe, zumal ich ja noch eine Auftragsbestätigung bekommen habe. Bitte um zeitnahe Antwort!

 

Danke Euch!

624

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Heike B. ,

       

      das gebe ich gerne zurück, vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe! Die vorvertraglichen Informationen sind schon per Mail angekommen, den Auftragsstatus im Kundencenter werde ich jetzt trotzdem täglich im Auge behalten, sobald der neue Auftrag dort erscheint. Vielen herzlichen Dank, Ihr seid echt super! 🏆🥇

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    726

    0

    4

    vor einem Jahr

    in  

    146

    0

    1

    Gelöst

    in  

    575

    0

    3

    Gelöst

    344

    0

    4