Solved
Stornierung Tarifwechsel - warum?
3 years ago
Guten Morgen zusammen,
am 31.08.22 habe ich einen Tarifwechsel gebucht von derzeit Magenta Zuhause M auf Magenta Zuhause L mit Magenta TV Basic zum 01.10.22. Zusätzlich noch in einem zweiten Auftrag habe ich die Magenta Cloud gebucht mit 15 GB kostenlosem Speicher. Gestern bekam ich einen Brief mit der Kündigungsbestätigung für meinen aktuellen Tarif, von einem Wechsel war keine Rede mehr. Im Kundencenter steht ebenfalls die Kündigung des laufenden Vertrages mit Eingangsdatum 07.09.22. Alle beiden Aufträge wurden storniert! Ich habe daraufhin die Hotline angerufen, der Kollege bestätigte mir die Kündigung, der Tarifwechsel wurde tatsächlich storniert. Es könnte nur noch ein neuer Vertrag mit neuen Rufnummern beaftragt werden. Da bin ich aus allen Wolken gefallen! Kann mir das jemand erklären? Meine Frau ist im Homeoffice und auf das Internet angewiesen. Hätte ich den Brief nicht bekommen, wären wir wir ab 01.10.22 offline und dazu noch ohne TV, da wir den Kabelanschluss gekündigt haben! Ich hätte gerne den Tarifwechsel so, wie ich ihn beauftragt habe, zumal ich ja noch eine Auftragsbestätigung bekommen habe. Bitte um zeitnahe Antwort!
Danke Euch!
635
14
This could help you too
1 year ago
150
0
1
887
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Heike B. ,
das gebe ich gerne zurück, vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe! Die vorvertraglichen Informationen sind schon per Mail angekommen, den Auftragsstatus im Kundencenter werde ich jetzt trotzdem täglich im Auge behalten, sobald der neue Auftrag dort erscheint. Vielen herzlichen Dank, Ihr seid echt super! 🏆🥇
0