Tarifwechsel nicht möglich, obwohl er angezeigt wird? Warum?
vor 3 Jahren
Ich würde gerne meinen Tarif upgraden und eine Prüfung zeigt mir an, dass ich bis zu 175mbits buchen könnte. Wenn ich das allerdings auswähle steht da, dass es nicht verfügbar sei. (Siehe Screenshots)
Woran kann das denn liegen? Wieso bekomme ich angezeigt, dass es verfügbar sei, obwohl es das nicht ist?
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vor 3 Jahren
Ich würde gerne meinen Tarif upgraden und eine Prüfung zeigt mir an, dass ich bis zu 175mbits buchen könnte. Wenn ich das allerdings auswähle steht da, dass es nicht verfügbar sei. (Siehe Screenshots) Woran kann das denn liegen? Wieso bekomme ich angezeigt, dass es verfügbar sei, obwohl es das nicht ist?
Ich würde gerne meinen Tarif upgraden und eine Prüfung zeigt mir an, dass ich bis zu 175mbits buchen könnte. Wenn ich das allerdings auswähle steht da, dass es nicht verfügbar sei. (Siehe Screenshots)
Woran kann das denn liegen? Wieso bekomme ich angezeigt, dass es verfügbar sei, obwohl es das nicht ist?
@heynrich Hast was weggelassen? Magenta TV oder netlfix oder oder, hattest Du schon immer ohne Magenta TV?
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke, habe ich hinterlegt. Das wäre nett.
Ich würde es toll finden, wenn ein größerer Tarif möglich wäre. Zumindest in absehbarer Zeit.
Ansonsten bin ich ja eigentlich auch zufrieden.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @heynrich
dann warte auf das @Telekom hilft Team . Das Team hat momentan viel zu tun. Daher etwas Geduld...
Antwort
von
vor 3 Jahren
dann kann es auch sein , dass kein passender Port mehr frei ist.
Die sind alle gleich,wenn er schon Vdsl hat😉
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @heynrich
zwischen Online Verfügbarkeit und tatsächliche Verfügbarkeit, sind 2 paar Schuhe...
Ich denke, bei der Auswahl des passenden Tarifs wird angezeigt, dass der Tarif nicht möglich ist.
0
vor 3 Jahren
da es aktuell schon recht spät ist, würde ich mich morgen melden.
Passt es vielleicht morgen ab 15:00 Uhr bei Ihnen melden. Falls es nicht passt schreiben Sie mir gern ein Zeitfenster.
Lieben Gruß, Melanie B.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Bin bis 18 Uhr arbeiten. Freitag hätte ich frei, da bin ich flexibel.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch. Ich prüfe die Verfügbarkeit und melde mich im Laufe der Woche wieder bei dir.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
vor 3 Jahren
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Den Auftrag für die Tarifänderung habe ich eingestellt, die Bestätigung kommt per Mail.
Wenn du noch Fragen hast, bin ich für dich da. Schreib hier einfach wieder😊
Lieben Gruß und einen entspannten Abend wünscht Melanie B.
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
Oh Gott was?
Also ich glaub in der Wohnung sind 2 Telefondosen. Eine in der Küche, die hat nur glaub ich zwei so Steckplätze, wird nicht benutzt. Die andere ist eine Aufputzdose mit drei Steckplätzen (siehe Fotos) in meinem Büro, wo der Router dran hängt. Ich hab mal versucht die Schraube zu entfernen und die Dose zu öffnen, aber irgendwie sitzt die bombenfest, wollte da jetzt auch nichts kaputt machen.
Ansonsten " Endleitung " " APL " keine Ahnung, ist eine Mietwohnung und ich wohne erst 3 Monate hier. Und mein Vermieter ist an die 99 Jahre alt und kennt sich mit all dem gar nicht aus.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Also ich glaub in der Wohnung sind 2 Telefondosen. Eine in der Küche, die hat nur glaub ich zwei so Steckplätze, wird nicht benutzt.
@heynrich Die müssen alle abgeklemmt werden an der 1 TAE von der Telekom,
und nur an der 1 TAE Dose den Router einstecken.
Antwort
von
vor 3 Jahren
ich wollte mich informieren, wie es zurzeit aussieht. Hast du den Tipp von @Thunder99 schon ausprobiert?
Viele Grüße Türkan Ü.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Uneingeloggter Nutzer
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