Gelöst
Tarifwechsel ohne Genehmigung
vor 3 Jahren
Am 06.05.2022 wurde ich vom T-mobile Kundendienst angerufen. Mir wurde eine Vertragsänderung von Magenta Mobil M auf Magenta Mobil L angeboten. Dieses Angebot habe ich am Telefon ausdrücklich abgelehnt. Trotz meiner Ablehung wurde der Tarifwechsel durchgeführt. Am 07.05.2022 habe ich T-mobile angerufen und diesen Tarifwechel beanstandet und dem Mitarbeiter mitgeteilt, dass ich den Tarifwechsel widerspreche. Daraufhin wurde mein Tarif auf Magenta Mobil M zurückgestellt, und lt. Auftragsbestätigung werden mir 49,- € dafür in Rechnung gestellt. Gleichzeitig wurde mein Vertrag um weitere 24 Monate verlängert.
So geht man also mit langjährigen Kunden um. Brauche ich jetzt einen Rechtsanwalt oder kann man das von t-mobile korrigieren ?
675
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1202
0
4
vor 2 Jahren
390
1
3
vor einem Jahr
467
0
7
vor einem Monat
105
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
