Solved

Tarifwechsel Prepaid S zu M

6 years ago

Guten Abend.

 

Ich habe den Tarif Prepaid S, also den "kleinen" Tarif und würde gerne in den Tarif Prepaid M wechseln. Ich habe jetzt das Kundencenter von vorne bis hinten durchsucht. Da werden weder meine Tarifdeteils zu Prepaid angezeigt, jedenfalls habe ich sie nicht gefunden, noch kann ich einen Tarifwechsel vornehmen. Muss ich dazu in den T-Laden oder geht das auch online?

 

MfG

 

678

5

    • 6 years ago

      Ist genügend Guthaben für die Grundgebühr des "M" vorhanden?

      Der Wechsel findet üblicherweise per sofort statt - die Leistungen aus der Grundgebühr des "S" entfallen dann ersatzlos.

      0

    • 6 years ago

      Bitte prüf, ob du als Vertragspartner verknüpft bist.

       

      Hast du auch Geschäftskunden Verträge?

      0

    • 6 years ago

      @Günter Bauer

      Du musst dich schon im Kundencenter mit den Daten für Mobilfunk anmelden. Mit den Festnetzzugangsdaten geht das nicht.

       

      Dort kannst du dann auf den Vertrag drücken und ihn wechseln. 

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo,

       

      ich weiß jetzt wie es geht.

       

      - Im Kundencenter "Meine Verträge" aufrufen.

      - Auf das + klicken (Vertrag hinzufügen).

      - Oben Mobilfunk Vertrag auswählen.

      - Mobilfunk Nummer eintragen, SMS mit Bestätigungscode abwarten, Code eintragen.

      - Kundencenter zu Sicherheit einmal verlassen und wieder anmelden.

      - Mobilfunk Daten werden jetzt unter der Übersicht "Meine Verträge" angezeigt.

      - Einstellungen und Änderungen kann man von hier aus bequem vornehmen.

       

      Das war´s. 

       

      Damit ist mein Problem gelöst.

       

      MfG

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo,

       

      ich weiß jetzt wie es geht.

       

      - Im Kundencenter "Meine Verträge" aufrufen.

      - Auf das + klicken (Vertrag hinzufügen).

      - Oben Mobilfunk Vertrag auswählen.

      - Mobilfunk Nummer eintragen, SMS mit Bestätigungscode abwarten, Code eintragen.

      - Kundencenter zu Sicherheit einmal verlassen und wieder anmelden.

      - Mobilfunk Daten werden jetzt unter der Übersicht "Meine Verträge" angezeigt.

      - Einstellungen und Änderungen kann man von hier aus bequem vornehmen.

       

      Das war´s. 

       

      Damit ist mein Problem gelöst.

       

      MfG

       

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      138

      0

      4

      Solved

      in  

      269

      0

      5