Gelöst

Tarifwechsel Prepaid S zu M

vor 7 Jahren

Guten Abend.

 

Ich habe den Tarif Prepaid S, also den "kleinen" Tarif und würde gerne in den Tarif Prepaid M wechseln. Ich habe jetzt das Kundencenter von vorne bis hinten durchsucht. Da werden weder meine Tarifdeteils zu Prepaid angezeigt, jedenfalls habe ich sie nicht gefunden, noch kann ich einen Tarifwechsel vornehmen. Muss ich dazu in den T-Laden oder geht das auch online?

 

MfG

 

689

0

5

    • vor 7 Jahren

      Ist genügend Guthaben für die Grundgebühr des "M" vorhanden?

      Der Wechsel findet üblicherweise per sofort statt - die Leistungen aus der Grundgebühr des "S" entfallen dann ersatzlos.

      0

      0

    • vor 7 Jahren

      Bitte prüf, ob du als Vertragspartner verknüpft bist.

       

      Hast du auch Geschäftskunden Verträge?

      0

      0

    • vor 7 Jahren

      @Günter Bauer

      Du musst dich schon im Kundencenter mit den Daten für Mobilfunk anmelden. Mit den Festnetzzugangsdaten geht das nicht.

       

      Dort kannst du dann auf den Vertrag drücken und ihn wechseln. 

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo,

       

      ich weiß jetzt wie es geht.

       

      - Im Kundencenter "Meine Verträge" aufrufen.

      - Auf das + klicken (Vertrag hinzufügen).

      - Oben Mobilfunk Vertrag auswählen.

      - Mobilfunk Nummer eintragen, SMS mit Bestätigungscode abwarten, Code eintragen.

      - Kundencenter zu Sicherheit einmal verlassen und wieder anmelden.

      - Mobilfunk Daten werden jetzt unter der Übersicht "Meine Verträge" angezeigt.

      - Einstellungen und Änderungen kann man von hier aus bequem vornehmen.

       

      Das war´s. 

       

      Damit ist mein Problem gelöst.

       

      MfG

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo,

       

      ich weiß jetzt wie es geht.

       

      - Im Kundencenter "Meine Verträge" aufrufen.

      - Auf das + klicken (Vertrag hinzufügen).

      - Oben Mobilfunk Vertrag auswählen.

      - Mobilfunk Nummer eintragen, SMS mit Bestätigungscode abwarten, Code eintragen.

      - Kundencenter zu Sicherheit einmal verlassen und wieder anmelden.

      - Mobilfunk Daten werden jetzt unter der Übersicht "Meine Verträge" angezeigt.

      - Einstellungen und Änderungen kann man von hier aus bequem vornehmen.

       

      Das war´s. 

       

      Damit ist mein Problem gelöst.

       

      MfG

       

       

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    161

    0

    4

    Gelöst

    in  

    315

    0

    5

    in  

    91

    0

    4