Gelöst
Tarifwechsel Prepaid S zu M
vor 7 Jahren
Guten Abend.
Ich habe den Tarif Prepaid S, also den "kleinen" Tarif und würde gerne in den Tarif Prepaid M wechseln. Ich habe jetzt das Kundencenter von vorne bis hinten durchsucht. Da werden weder meine Tarifdeteils zu Prepaid angezeigt, jedenfalls habe ich sie nicht gefunden, noch kann ich einen Tarifwechsel vornehmen. Muss ich dazu in den T-Laden oder geht das auch online?
MfG
689
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
161
0
4
Gelöst
301
0
2
vor 25 Tagen
91
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
Ist genügend Guthaben für die Grundgebühr des "M" vorhanden?
Der Wechsel findet üblicherweise per sofort statt - die Leistungen aus der Grundgebühr des "S" entfallen dann ersatzlos.
0
0
vor 7 Jahren
Bitte prüf, ob du als Vertragspartner verknüpft bist.
Hast du auch Geschäftskunden Verträge?
0
0
vor 7 Jahren
@Günter Bauer
Du musst dich schon im Kundencenter mit den Daten für Mobilfunk anmelden. Mit den Festnetzzugangsdaten geht das nicht.
Dort kannst du dann auf den Vertrag drücken und ihn wechseln.
0
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo,
ich weiß jetzt wie es geht.
- Im Kundencenter "Meine Verträge" aufrufen.
- Auf das + klicken (Vertrag hinzufügen).
- Oben Mobilfunk Vertrag auswählen.
- Mobilfunk Nummer eintragen, SMS mit Bestätigungscode abwarten, Code eintragen.
- Kundencenter zu Sicherheit einmal verlassen und wieder anmelden.
- Mobilfunk Daten werden jetzt unter der Übersicht "Meine Verträge" angezeigt.
- Einstellungen und Änderungen kann man von hier aus bequem vornehmen.
Das war´s.
Damit ist mein Problem gelöst.
MfG
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo,
ich weiß jetzt wie es geht.
- Im Kundencenter "Meine Verträge" aufrufen.
- Auf das + klicken (Vertrag hinzufügen).
- Oben Mobilfunk Vertrag auswählen.
- Mobilfunk Nummer eintragen, SMS mit Bestätigungscode abwarten, Code eintragen.
- Kundencenter zu Sicherheit einmal verlassen und wieder anmelden.
- Mobilfunk Daten werden jetzt unter der Übersicht "Meine Verträge" angezeigt.
- Einstellungen und Änderungen kann man von hier aus bequem vornehmen.
Das war´s.
Damit ist mein Problem gelöst.
MfG
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von