Solved

Tarifwechsel und Telefondose

1 year ago

Hallo zusammen,

ich wollte für eine Freundin (80 Jahre alt) von einem Call Basic auf einen Magenta Zuhause Start wechseln.

  1. Anruf 14.05.2024 da wurde ihr Magenta Zuhause S eingebucht
  2. Anruf da wurde dann Magenta  Zuhause Start eingebucht mit Telefondose, denn sie hat alles noch verkabelt wie früher einmal. Das wurde als neuer Vertrag eingebucht mit Anschlussgebühren und 99€ für die Dose
  3. Anruf. Ich habe jetzt alles stornieren lassen und der Callcenteragent konnte angeblich nichts neues einbuchen ich solle morgen wieder anrufen.

Könnte sich nicht jemand von den Mitarbeitern hier das mal anschauen und uns helfen?

Also Dose umsonst, so wie früher mal, das ist doch ihre erste Dose sie hat ja keine und dann Tarifwechsel auf Magenta Zuhause Start.

Tja und dann fahre ich 600 Kilometer durch Deutschland um ihr alles einzurichten. Also den Termin zur Dose setzen, entweder in einem Zuge oder einen Tag davor. Ich kann doch nicht ewig von Daheim wegbleiben.

Viele Grüße Gabriele

391

26

    • 1 year ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @gabriele.herzberg 


      Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      In deinen Profildaten sollte die Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

      Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

      schöne Grüsse

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo und Danke Dir.

      Ich bin ab Nachmittags wieder zu erreichen.

      Grüße Gaby

      Answer

      from

      1 year ago

      @gabriele.herzberg

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙂 Ich melde mich gerne bei dir, um die aktuelle Situation zu prüfen 👍🏽 Wann kann ich dich denn ab dem Nachmittag wieder erreichen? 🙏🏽

       

      Viele Grüße

      Timur 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Hallo bin ab 13Uhr wieder Zuhause. Dann gerne.

      11

      Answer

      from

      11 months ago

      Hallo @gabriele.herzberg,

       

      vielen lieben Dank für deine Zeit und das angenehme Telefonat. Wie besprochen, habe ich den Tarifwechsel zum 14. Juni 2024 beauftragt. Hierzu erfolgt eine Auftragsbestätigung via E-Mail.

      Auch hier habe ich erst einmal deine hinterlegt, kannst es aber jederzeit im Kundencenter ändern. Falls noch weitere Fragen aufkommen, weißt du, wo du uns findest 😉. Ich wünsche schon mal viel Spaß mit dem Anschluss.

       

      Viele Grüße

      Dilber

       

      Answer

      from

      11 months ago

      Hallo an alle Beteiligten 😊

      Nochmals vielen lieben Dank.

      Ich bin dann mal am 14.06. in Bayern und werde alles einrichten.

      Grüße Gaby

       

      Answer

      from

      11 months ago

      @gabriele.herzberg

       

      Hey Gaby, 

       

      es freut mich wirklich sehr, dass alles geklappt hat 😊

      Ich freue mich dann auf dein abschließendes Feedback 🙌🏽

       

      Viele Grüße

      Timur

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      gabriele.herzberg

      denn sie hat alles noch verkabelt wie früher einmal.

      denn sie hat alles noch verkabelt wie früher einmal.
      gabriele.herzberg
      denn sie hat alles noch verkabelt wie früher einmal.

      Ist das so zu verstehen, dass noch eine (bis ~ Mitte, Ende 1980er verbaute) "Verbinderdose" vorhanden ist?

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Guten Morgen, ja genauso ein Ding.

      Grüße Gaby

      Answer

      from

      1 year ago

      Okay. VDo gegen TAE tauschen ist, soweit ich weiß, weiterhin kostenlos.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 10 months ago

      Hey zusammen,

      weil es ja alles so super lief, habe ich die Rückmeldung vergessen!

      Alles okay und auch der Techniker ein Schatz. Die Dame hatte ihm gesagt sie will ja kein Internet und somit musste er gleich morgens noch eine andre Dose setzen.

      Nochmals vielen lieben Dank an Euch

      LG Gaby

      0

    • 10 months ago

      Hallo in die Runde,

       

      schon wieder haben wir Probleme!

      Die Dame bekommt jetzt keine Rechnung in Papierform mehr.

      Online finde ich nur einen Weg Papierform abzubestellen.

      Telefonisch hatte ich einen Mitarbeiter der sagte, das würde über 13€ kosten!

      Könntet ihr Euch das mal ansehen?  @Timur K. 

       

      LG Gaby

      2

      Answer

      from

      10 months ago

      gabriele.herzberg

      Könntet ihr Euch das mal ansehen? @Timur K.

      Könntet ihr Euch das mal ansehen?  @Timur K. 
      gabriele.herzberg
      Könntet ihr Euch das mal ansehen?  @Timur K. 

      Der ist gerade nicht online, aber @Dilber S. !

      Answer

      from

      10 months ago

      Hey @gabriele.herzberg,

       

      alles erledigt mit der Papierrechnung, wie telefonisch besprochen.

       

      Danke auch @falk2010 

       

      Schönen Abend und viele Grüße

      Sabrina

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      10 months ago

      Hey @gabriele.herzberg,

       

      alles erledigt mit der Papierrechnung, wie telefonisch besprochen.

       

      Danke auch @falk2010 

       

      Schönen Abend und viele Grüße

      Sabrina

       

      0

    • 10 months ago

      @SabrinaGuten Morgen und vielen Dank!

      Ihr seid alle klasse.

      Wenn ich könnte würde ich glatt einen Kaffee ausgeben.

       

      Grüße nach Hamburg Sabrina 🤗

      2

      Answer

      from

      10 months ago

      gabriele.herzberg

      @SabrinaGuten Morgen und vielen Dank! Ihr seid alle klasse. Wenn ich könnte würde ich glatt einen Kaffee ausgeben. Grüße nach Hamburg Sabrina 🤗

      @SabrinaGuten Morgen und vielen Dank!

      Ihr seid alle klasse.

      Wenn ich könnte würde ich glatt einen Kaffee ausgeben.

       

      Grüße nach Hamburg Sabrina 🤗

      gabriele.herzberg

      @SabrinaGuten Morgen und vielen Dank!

      Ihr seid alle klasse.

      Wenn ich könnte würde ich glatt einen Kaffee ausgeben.

       

      Grüße nach Hamburg Sabrina 🤗


      @Sabrina A. 

      Answer

      from

      10 months ago

      Guten Morgen @gabriele.herzberg,

       

      ganz lieben Dank für die positive Rückmeldung, darüber freuen wir uns sehr.😍

       

      Den Kaffee trinken wir in Gedanken😉und, wenn wieder was sein sollte, melde dich sehr gerne wieder.

       

      Alles Liebe und einen schönen Tag

      Änne

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      2437

      1

      3

      in  

      339

      0

      3

      989

      0

      9

      Solved

      in  

      7819

      0

      7

      4 years ago

      in  

      396

      0

      3