Gelöst

Tarifwechsel und Telefondose

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

ich wollte für eine Freundin (80 Jahre alt) von einem Call Basic auf einen Magenta Zuhause Start wechseln.

  1. Anruf 14.05.2024 da wurde ihr Magenta Zuhause S eingebucht
  2. Anruf da wurde dann Magenta  Zuhause Start eingebucht mit Telefondose, denn sie hat alles noch verkabelt wie früher einmal. Das wurde als neuer Vertrag eingebucht mit Anschlussgebühren und 99€ für die Dose
  3. Anruf. Ich habe jetzt alles stornieren lassen und der Callcenteragent konnte angeblich nichts neues einbuchen ich solle morgen wieder anrufen.

Könnte sich nicht jemand von den Mitarbeitern hier das mal anschauen und uns helfen?

Also Dose umsonst, so wie früher mal, das ist doch ihre erste Dose sie hat ja keine und dann Tarifwechsel auf Magenta Zuhause Start.

Tja und dann fahre ich 600 Kilometer durch Deutschland um ihr alles einzurichten. Also den Termin zur Dose setzen, entweder in einem Zuge oder einen Tag davor. Ich kann doch nicht ewig von Daheim wegbleiben.

Viele Grüße Gabriele

391

26

    • vor einem Jahr

      Auch dir ein freundliches Hallo @gabriele.herzberg 


      Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      In deinen Profildaten sollte die Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

      Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

      schöne Grüsse

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo und Danke Dir.

      Ich bin ab Nachmittags wieder zu erreichen.

      Grüße Gaby

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @gabriele.herzberg

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙂 Ich melde mich gerne bei dir, um die aktuelle Situation zu prüfen 👍🏽 Wann kann ich dich denn ab dem Nachmittag wieder erreichen? 🙏🏽

       

      Viele Grüße

      Timur 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo bin ab 13Uhr wieder Zuhause. Dann gerne.

      11

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @gabriele.herzberg,

       

      vielen lieben Dank für deine Zeit und das angenehme Telefonat. Wie besprochen, habe ich den Tarifwechsel zum 14. Juni 2024 beauftragt. Hierzu erfolgt eine Auftragsbestätigung via E-Mail.

      Auch hier habe ich erst einmal deine hinterlegt, kannst es aber jederzeit im Kundencenter ändern. Falls noch weitere Fragen aufkommen, weißt du, wo du uns findest 😉. Ich wünsche schon mal viel Spaß mit dem Anschluss.

       

      Viele Grüße

      Dilber

       

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo an alle Beteiligten 😊

      Nochmals vielen lieben Dank.

      Ich bin dann mal am 14.06. in Bayern und werde alles einrichten.

      Grüße Gaby

       

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      @gabriele.herzberg

       

      Hey Gaby, 

       

      es freut mich wirklich sehr, dass alles geklappt hat 😊

      Ich freue mich dann auf dein abschließendes Feedback 🙌🏽

       

      Viele Grüße

      Timur

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      gabriele.herzberg

      denn sie hat alles noch verkabelt wie früher einmal.

      denn sie hat alles noch verkabelt wie früher einmal.
      gabriele.herzberg
      denn sie hat alles noch verkabelt wie früher einmal.

      Ist das so zu verstehen, dass noch eine (bis ~ Mitte, Ende 1980er verbaute) "Verbinderdose" vorhanden ist?

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen, ja genauso ein Ding.

      Grüße Gaby

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Okay. VDo gegen TAE tauschen ist, soweit ich weiß, weiterhin kostenlos.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Hey zusammen,

      weil es ja alles so super lief, habe ich die Rückmeldung vergessen!

      Alles okay und auch der Techniker ein Schatz. Die Dame hatte ihm gesagt sie will ja kein Internet und somit musste er gleich morgens noch eine andre Dose setzen.

      Nochmals vielen lieben Dank an Euch

      LG Gaby

      0

    • vor 10 Monaten

      Hallo in die Runde,

       

      schon wieder haben wir Probleme!

      Die Dame bekommt jetzt keine Rechnung in Papierform mehr.

      Online finde ich nur einen Weg Papierform abzubestellen.

      Telefonisch hatte ich einen Mitarbeiter der sagte, das würde über 13€ kosten!

      Könntet ihr Euch das mal ansehen?  @Timur K. 

       

      LG Gaby

      2

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      gabriele.herzberg

      Könntet ihr Euch das mal ansehen? @Timur K.

      Könntet ihr Euch das mal ansehen?  @Timur K. 
      gabriele.herzberg
      Könntet ihr Euch das mal ansehen?  @Timur K. 

      Der ist gerade nicht online, aber @Dilber S. !

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hey @gabriele.herzberg,

       

      alles erledigt mit der Papierrechnung, wie telefonisch besprochen.

       

      Danke auch @falk2010 

       

      Schönen Abend und viele Grüße

      Sabrina

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Hey @gabriele.herzberg,

       

      alles erledigt mit der Papierrechnung, wie telefonisch besprochen.

       

      Danke auch @falk2010 

       

      Schönen Abend und viele Grüße

      Sabrina

       

      0

    • vor 10 Monaten

      @SabrinaGuten Morgen und vielen Dank!

      Ihr seid alle klasse.

      Wenn ich könnte würde ich glatt einen Kaffee ausgeben.

       

      Grüße nach Hamburg Sabrina 🤗

      2

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      gabriele.herzberg

      @SabrinaGuten Morgen und vielen Dank! Ihr seid alle klasse. Wenn ich könnte würde ich glatt einen Kaffee ausgeben. Grüße nach Hamburg Sabrina 🤗

      @SabrinaGuten Morgen und vielen Dank!

      Ihr seid alle klasse.

      Wenn ich könnte würde ich glatt einen Kaffee ausgeben.

       

      Grüße nach Hamburg Sabrina 🤗

      gabriele.herzberg

      @SabrinaGuten Morgen und vielen Dank!

      Ihr seid alle klasse.

      Wenn ich könnte würde ich glatt einen Kaffee ausgeben.

       

      Grüße nach Hamburg Sabrina 🤗


      @Sabrina A. 

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Guten Morgen @gabriele.herzberg,

       

      ganz lieben Dank für die positive Rückmeldung, darüber freuen wir uns sehr.😍

       

      Den Kaffee trinken wir in Gedanken😉und, wenn wieder was sein sollte, melde dich sehr gerne wieder.

       

      Alles Liebe und einen schönen Tag

      Änne

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      2437

      1

      3

      in  

      339

      0

      3

      vor einem Jahr

      989

      0

      9

      Gelöst

      in  

      7819

      0

      7