Gelöst
Tarifwechsel und Telefondose
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich wollte für eine Freundin (80 Jahre alt) von einem Call Basic auf einen Magenta Zuhause Start wechseln.
- Anruf 14.05.2024 da wurde ihr Magenta Zuhause S eingebucht
- Anruf da wurde dann Magenta Zuhause Start eingebucht mit Telefondose, denn sie hat alles noch verkabelt wie früher einmal. Das wurde als neuer Vertrag eingebucht mit Anschlussgebühren und 99€ für die Dose
- Anruf. Ich habe jetzt alles stornieren lassen und der Callcenteragent konnte angeblich nichts neues einbuchen ich solle morgen wieder anrufen.
Könnte sich nicht jemand von den Mitarbeitern hier das mal anschauen und uns helfen?
Also Dose umsonst, so wie früher mal, das ist doch ihre erste Dose sie hat ja keine und dann Tarifwechsel auf Magenta Zuhause Start.
Tja und dann fahre ich 600 Kilometer durch Deutschland um ihr alles einzurichten. Also den Termin zur Dose setzen, entweder in einem Zuge oder einen Tag davor. Ich kann doch nicht ewig von Daheim wegbleiben.
Viele Grüße Gabriele
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vor 2 Jahren
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vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @gabriele.herzberg
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte die Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo und Danke Dir.
Ich bin ab Nachmittags wieder zu erreichen.
Grüße Gaby
Antwort
von
vor einem Jahr
@gabriele.herzberg
Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙂 Ich melde mich gerne bei dir, um die aktuelle Situation zu prüfen 👍🏽 Wann kann ich dich denn ab dem Nachmittag wieder erreichen? 🙏🏽
Viele Grüße
Timur
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo bin ab 13Uhr wieder Zuhause. Dann gerne.
11
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @gabriele.herzberg,
vielen lieben Dank für deine Zeit und das angenehme Telefonat. Wie besprochen, habe ich den Tarifwechsel zum 14. Juni 2024 beauftragt. Hierzu erfolgt eine Auftragsbestätigung via E-Mail.
Auch hier habe ich erst einmal deine hinterlegt, kannst es aber jederzeit im Kundencenter ändern. Falls noch weitere Fragen aufkommen, weißt du, wo du uns findest 😉. Ich wünsche schon mal viel Spaß mit dem Anschluss.
Viele Grüße
Dilber
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo an alle Beteiligten 😊
Nochmals vielen lieben Dank.
Ich bin dann mal am 14.06. in Bayern und werde alles einrichten.
Grüße Gaby
Antwort
von
vor 11 Monaten
@gabriele.herzberg
Hey Gaby,
es freut mich wirklich sehr, dass alles geklappt hat 😊
Ich freue mich dann auf dein abschließendes Feedback 🙌🏽
Viele Grüße
Timur
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
denn sie hat alles noch verkabelt wie früher einmal.
Ist das so zu verstehen, dass noch eine (bis ~ Mitte, Ende 1980er verbaute) "Verbinderdose" vorhanden ist?
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen, ja genauso ein Ding.
Grüße Gaby
Antwort
von
vor einem Jahr
Okay. VDo gegen TAE tauschen ist, soweit ich weiß, weiterhin kostenlos.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hey zusammen,
weil es ja alles so super lief, habe ich die Rückmeldung vergessen!
Alles okay und auch der Techniker ein Schatz. Die Dame hatte ihm gesagt sie will ja kein Internet und somit musste er gleich morgens noch eine andre Dose setzen.
Nochmals vielen lieben Dank an Euch
LG Gaby
0
vor 10 Monaten
Hallo in die Runde,
schon wieder haben wir Probleme!
Die Dame bekommt jetzt keine Rechnung in Papierform mehr.
Online finde ich nur einen Weg Papierform abzubestellen.
Telefonisch hatte ich einen Mitarbeiter der sagte, das würde über 13€ kosten!
Könntet ihr Euch das mal ansehen? @Timur K.
LG Gaby
2
Antwort
von
vor 10 Monaten
Könntet ihr Euch das mal ansehen? @Timur K.
Der ist gerade nicht online, aber @Dilber S. !
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hey @gabriele.herzberg,
alles erledigt mit der Papierrechnung, wie telefonisch besprochen.
Danke auch @falk2010
Schönen Abend und viele Grüße
Sabrina
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Hey @gabriele.herzberg,
alles erledigt mit der Papierrechnung, wie telefonisch besprochen.
Danke auch @falk2010
Schönen Abend und viele Grüße
Sabrina
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vor 10 Monaten
@SabrinaGuten Morgen und vielen Dank!
Ihr seid alle klasse.
Wenn ich könnte würde ich glatt einen Kaffee ausgeben.
Grüße nach Hamburg Sabrina 🤗
2
Antwort
von
vor 10 Monaten
@SabrinaGuten Morgen und vielen Dank! Ihr seid alle klasse. Wenn ich könnte würde ich glatt einen Kaffee ausgeben. Grüße nach Hamburg Sabrina 🤗
@SabrinaGuten Morgen und vielen Dank!
Ihr seid alle klasse.
Wenn ich könnte würde ich glatt einen Kaffee ausgeben.
Grüße nach Hamburg Sabrina 🤗
@Sabrina A. ☕️
Antwort
von
vor 10 Monaten
Guten Morgen @gabriele.herzberg,
ganz lieben Dank für die positive Rückmeldung, darüber freuen wir uns sehr.😍
Den Kaffee trinken wir in Gedanken😉und, wenn wieder was sein sollte, melde dich sehr gerne wieder.
Alles Liebe und einen schönen Tag
Änne
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von