Tarifwechsel unmöglich trotz bereits vorhandener Glasfaser 1000 Anschluß
vor einem Jahr
Wir haben im Juni in einem Neubau in der HH Hafencity einen Glasfaseranschluß mit 1000 MBit bestellt und installiert bekommen. Läuft soweit einwandfrei und mit der Geschwindigkeit 1000 im Download.
Jetzt möchtn wir den Tarif wechseln, bzw .in der Hauptsache MEHR als 2 Gesprächskanäle und eine feste IP haben.
Dazu kommt aus unserer Sicht NUR der Company Pro 1000 in Frage.
Leider lässt sich der aber nicht bestellen weil angeblich nur 0 MBit im Down- / bzw. Upload zur Verfügung.
Was kann ich machen, Team Telekom???
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Bild wegen privater Daten gelöscht!]
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*Paz Vizsla*
vor einem Jahr
Wir haben im Juni in einem Neubau in der HH Hafencity einen Glasfaseranschluß mit 1000 MBit bestellt und installiert bekommen. Läuft soweit einwandfrei und mit der Geschwindigkeit 1000 im Download. Jetzt möchtn wir den Tarif wechseln, bzw .in der Hauptsache MEHR als 2 Gesprächskanäle und eine feste IP haben. Dazu kommt aus unserer Sicht NUR der Company Pro 1000 in Frage. Leider lässt sich der aber nicht bestellen weil angeblich nur 0 MBit im Down- / bzw. Upload zur Verfügung. Was kann ich machen, Team Telekom???
Wir haben im Juni in einem Neubau in der HH Hafencity einen Glasfaseranschluß mit 1000 MBit bestellt und installiert bekommen. Läuft soweit einwandfrei und mit der Geschwindigkeit 1000 im Download.
Jetzt möchtn wir den Tarif wechseln, bzw .in der Hauptsache MEHR als 2 Gesprächskanäle und eine feste IP haben.
Dazu kommt aus unserer Sicht NUR der Company Pro 1000 in Frage.
Leider lässt sich der aber nicht bestellen weil angeblich nur 0 MBit im Down- / bzw. Upload zur Verfügung.
Was kann ich machen, Team Telekom???
Weil wahrschenlich grad die GBGS Migration läuft und bei dir alles für eine Buchung zur Zeit gesperrt ist Das System bei GF wird momentan durchgeführt und nach und nach sind alles Anschlussbereiche dran. Das kann durchaus 2-3 Monate mal dauern. Ruf mal hier an. Sind heute bis 22 Uhr erreichbar. 0800 2266100
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Kugic
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor einem Jahr
Hinterleg mal deine Daten in deinem Profil, dann kann ein Teamie prüfen ob es an der Migration liegt und dir auch beim Tarifwechsel behilflich sein.
Das kann man ganz schnell selbst prüfen.
Einfach die Adresse hier eingeben: www.telekom.de/glasfaser
Bei Migration, wird dort auf die Optimierung der Netze hingewiesen.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
*Paz Vizsla*
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
hafencity