Gelöst

Tarifwechsel (Upgrade) im Auge

vor 5 Jahren

Hallo Telekom-Team, 

 

bei unserem jetzigen Anschluss mit VDSL-50 wird es am und an schon mal "eng" - deswegen brechen die Streams von Sky auch ab und an zusammen.

 

Geht bei mir 100er stabil, also als Paket L?

Ev. wäre auch gleich noch die Netflixoption interessant.

 

VG

261

9

    • vor 5 Jahren

      @SteffenKlausWenn die Leitung io ist dann schon, laufen die Sender an 2 Geräten gleichzeitig ohne Fehler, bei der jetzigen Leitung?

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Die beiden Receiver laufen gleichzeitig idR ohne Probleme. Bei gleichzeitiger PS4 und Laptop/Smartphone und Tablet on der Familie, dann noch einiges an SmartHome und Alexakrams, da wirds ab und an knapp bei den 50

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @SteffenKlausjetzt ist noch entscheident wie es mit der Leitungslänge aussieht, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar!

      Gruß Andi

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Du weisst doch mittlerweile, dass die nicht mehr entscheidend sind Zwinkernd

      Der Sync ist jetzt was zählt bzw die Leitungskapazität. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @SteffenKlaus,

      leider konnte ich dich soeben telefonisch nicht erreichen Traurig Ich habe hier ein paar tolle Angebote für dich herausgesucht. Wann passt es besser mit dem Rückruf?

      Grüße
      Alexander M.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @SteffenKlaus,

      ich habe soeben den gewünschten Tarifwechsel zum 24. Februar eingestellt Zwinkernd Auftragsbestätigung kommt gleich per E-Mail.
      Ich bedanke mich für das sehr freundliche Gespräch & wünsche weiterhin einen schönen Tag.

      Grüße
      Alexander M.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke für das freundliche und kompetente Gespräch und die Lösung. 

       

      Bis denne St.Klaus

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Sehr gerne Fröhlich Vielen Dank für das Feedback!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Danke für das freundliche und kompetente Gespräch und die Lösung. 

       

      Bis denne St.Klaus

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    385

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    412

    0

    3

    vor 6 Jahren

    in  

    305

    0

    6