Gelöst
Tarifwechsel von Magenta L auf XL
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe da mal eine Frage als Kunde, der seit 21 Tagen den Service der Telekom genießen darf
Zum Zeitpunkt meiner Bestellung war damals noch kein Super Vectoring vermarktet. Nun ist das mittlerweile bei uns verfügbar und würde gerne auf den höheren Speed wechseln. Wenn ich nicht ganz falsch recherchiert habe, gelte ich aber nun bereits als Bestandkunde und würde bei einem Tarifwechsel meine Vergünstigungen meines ursprünglich abgeschlossenen Vertrags verlieren.
Ich will nichts unmögliches, aber es ist noch nicht mal ein Monat vorbei und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dafür eine Lösung finden würdet.
Viele Grüße
1101
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
120
0
2
425
0
2
1053
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist ein Upgrade jederzeit (frühestens 46 Tage nach der Ersteinrichtung) in einenhöherwertigen Tarif möglich.
Da Du Dich aber noch in der 6 monatigen Rabattphase befindest, würde der rabattierte Preis mit dem Tag der Umstellung auf Magenta XL entfallen und Du würdest sofort den vollen Preis für Magenta XL bezahlen.
Ausserdem hast Du den Vertrag noch nicht über die vollen 46 Tage.
Da Du ja erst 21 Tage dabei bist, wäre ein Wechsel auf XL dann eh erst in 25 Tagen möglich.
0
0
vor 7 Jahren
herzlich Willkommen in unserer Community.
Hier wurde bereits alles von@Entertain2.0 gesagt, vielen Dank dafür.
Falls du noch weitere Hilfe benötigst, bin ich gern für dich da.
Viele Grüße Heike Ha.
0
2
von
vor 7 Jahren
Hallo nochmal,
danke für die Antwort auf meine Frage und für die angebotene Unterstützung.
Das hatte ich mir schon fast gedacht. Mann kann halt nicht alles haben: Tarif rabatiert genießen und eine nicht vorhersehbarer Änderung der Anschlussmöglichkeiten in Form eines außerplanmäígen Tarifwechsels Rechnung tragen... Ich weiß, das wäre auch bei kenem anderen Telekommunikationsanbieter möglich gewesen. Das ist kein Standardprozess und wird vermutlich technisch gar nicht im System einstellbar sein (zumindest nicht ohne gewissen Aufwand). Darum ist das Thema auch aus meiner Sicht erledigt.
Aber wer nicht fragt, das nicht gewinnt
Schönen Abend noch.
MfG
0
von
vor 7 Jahren
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Die sechs Monate sind ja schnell vorbei, sodass du in den vollen Genuss deines Rabattes kommst.
Dann können wir gern in einen höheren Tarif wechseln.
Wünsche noch einen schönen Rest Sonntag.
Lieben Gruß Heike Ha.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von