Solved
Tarifwechsel von Magenta M zu Magenta L
3 years ago
Hallo,
ich habe aktuell Magenta M mit 50 MBit und bin sehr zufrieden.
Nach meinem Kundenlogin werden mir nach Verfügbarkeitscheck andere Tarife angezeigt, u.a. Magenta L (100 MBit) für monatl 34,95 - DAUERHAFT gesenkt, d.h. nicht nur für die ersten 6 Monate.
Wenn ich auf Tarifwechsel gehe, zeigt er im Warenkorb den Preis von 34,95 für die ersten 6 Monate und dann 44,95 an - was soll das jetzt?
Danke für die Hilfe, Gruß Pascal
222
4
This could help you too
Solved
1563
0
2
255
0
3
Solved
381
0
2
Solved
547
0
2
3 years ago
246
0
4
3 years ago
Ich kenne das Umstiegsangebot nur mit 6 Monaten Vergünstigung.
Sicher, dass bei Dir Dauerpreis steht? Wenn ja, dann würde ich auf einen Kundenberater warten.
Hast Du Dein Kundenprofil ausgefüllt Hier ? Dann kann ein Berater vor Kontaktaufnahme in Deine Daten schauen.
1
Answer
from
3 years ago
@PascalS2000 in bestimmten Gebieten gibt es eine Aktion, bei der man einen höherwerigen Tarif zu den günstigeren Konditionen bekommt! Am besten Profil befüllen und auf einen Teami warten!
Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
herzlich willkommen hier in unserer Community.
Ich weiß, von welchem Angebot du sprichst und kenne die dazugehörige Problematik.
Es ist leider so wie du schilderst, bei der Verfügbarkeitsprüfung wird der Aktionspreis angeboten und dann im Warenkorb nicht mehr.
Hintergrund hierzu:
Bei der Prüfung merkt das System, dass deine Postleitzahl für die Aktion berechtigt ist, dann aber geht es weiter und im Warenkorb werden weitere Daten geprüft und dann festgestellt, dass nicht alle Daten passen, um den Aktionspreis zu erhalten
Es gilt immer der im Warenkorb angezeigte Preis. Dass es hier vorab zu einer irreführenden Angabe kommt, kann ich nur entschuldigen.
Viele Grüße
Sarah S.
1
Answer
from
3 years ago
Danke
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from