Gelöst
Tarifwechsel von Magenta M zu MagentaZuhause L (2) mit TV Plus umstellung sollte heute bis 21h geschehen Auftrag in "Bearbeitung"
vor 6 Jahren
Hallo Telekom Community,
eigentlich sollte unser Tarif Magenta M zu MagentaZuhause L (2) mit TV Plus mit S: Media Receiver 401 Typ B sw gewechselt werden, wichtig war eigentlich eine höhere Uploadrate für "Streamen" ins Netz, nun sollte der Auftrag am 18.11.2019 bis 21h umgestellt sein, Hardware ist alles da und angeschlossen, aber es ist noch Magenta M geschaltet. Wann kann ich denn damit rechnen, denn der Auftragstag ist ja um! Sollte ich das dann lieber Widerrufen? Sollte kein Magenta L realisierbar sein, macht der Rest (TV Plus mit Receiver) für mich auch keinen Sinn! Könnte das jemand Prüfen? Im Chat wurde die Verbindung immer wieder unterbrochen!
Mit freundlichen Grüßen
Edyta R.
554
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
642
0
3
vor 5 Jahren
383
0
2
205
0
1
1960
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Hallöchen @edyta_fr,
ich würde zuerst heute früh bei der Service-Hotline anrufen: 0800 33 01000 - dort Deinen Fall schildern. Es kann vorkommen, daß am Tag der Umstellung etwas schiefläuft.
Gruß, Nobby
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich würde ja auch nur Widerrufen wenn der Auftrag nicht ausgeführt werden kann!
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich würde ja auch nur Widerrufen wenn der Auftrag nicht ausgeführt werden kann!
Ich würde ja auch nur Widerrufen wenn der Auftrag nicht ausgeführt werden kann!
@edyta_fr
In diesem Fall ist kein Widerruf erforderlich, die Telekom würde den Vertrag selbst Rückabwickeln.
Aber das passiert in 0,1% der Fehlerfälle
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
@edyta_fr
Du bist hier komplett anonym unterwegs, sodass das @Telekom hilft Team ebenfalls nicht helfen kann.
Wäre L nicht realisierbar, hättest du keine Auftragsbestätigung bekommen.
Das Problem müsste morgen eingegrenzt werden.
Ob du widerrufst, musst du selbst entscheiden, sofern möglich, aber hättest du nicht genug Zeit zum überlegen?
0
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ist jetzt alles hinterlegt!
Danke für die Info!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
@edyta_fr Funktioniert es?
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ich habe gerade einmal nachgeschaut. Die Umstellung auf Magenta Zuhause L mit TV Plus ist wie bestätigt, am 18. November 2019 erfolgt. Der neue Tarif ist nun im Bestand.
Viele Grüße
Melanie S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von