Gelöst

Tarifwechsel von Magenta M zu MagentaZuhause L (2) mit TV Plus umstellung sollte heute bis 21h geschehen Auftrag in "Bearbeitung"

vor 6 Jahren

Hallo Telekom Community,

eigentlich sollte unser Tarif Magenta M zu MagentaZuhause L (2) mit TV Plus mit S: Media Receiver 401 Typ B sw gewechselt werden, wichtig war eigentlich eine höhere Uploadrate für "Streamen" ins Netz, nun sollte der Auftrag am 18.11.2019 bis 21h umgestellt sein, Hardware ist alles da und angeschlossen, aber es ist noch Magenta M geschaltet. Wann kann ich denn damit rechnen, denn der Auftragstag ist ja um! Sollte ich das dann lieber Widerrufen? Sollte kein Magenta L realisierbar sein, macht der Rest (TV Plus mit Receiver) für mich auch keinen Sinn! Könnte das jemand Prüfen? Im Chat wurde die Verbindung immer wieder unterbrochen!

 

Mit freundlichen Grüßen

Edyta R.

 

 

554

0

7

    • vor 6 Jahren

      Hallöchen @edyta_fr

       

      ich würde zuerst heute früh bei der Service-Hotline anrufen: 0800 33 01000 - dort Deinen Fall schildern. Es kann vorkommen, daß am Tag der Umstellung etwas schiefläuft.

       

      Gruß, Nobby

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich würde ja auch nur Widerrufen wenn der Auftrag nicht ausgeführt werden kann! 

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      edyta_fr

      Ich würde ja auch nur Widerrufen wenn der Auftrag nicht ausgeführt werden kann!

      Ich würde ja auch nur Widerrufen wenn der Auftrag nicht ausgeführt werden kann! 

      edyta_fr

      Ich würde ja auch nur Widerrufen wenn der Auftrag nicht ausgeführt werden kann! 


      @edyta_fr 

      In diesem Fall ist kein Widerruf erforderlich, die Telekom würde den Vertrag selbst Rückabwickeln.

       

      Aber das passiert in 0,1% der Fehlerfälle

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      @edyta_fr 

       

      Du bist hier komplett anonym unterwegs, sodass das @Telekom hilft Team ebenfalls nicht helfen kann.

       

      Wäre L nicht realisierbar, hättest du keine Auftragsbestätigung bekommen.

       

      Das Problem müsste morgen eingegrenzt werden.

       

       

      Ob du widerrufst, musst du selbst entscheiden, sofern möglich, aber hättest du nicht genug Zeit zum überlegen?

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ist jetzt alles hinterlegt! Zwinkernd Danke für die Info!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      @edyta_fr  Funktioniert es? 

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @edyta_fr, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

      Ich habe gerade einmal nachgeschaut. Die Umstellung auf Magenta Zuhause L mit TV Plus ist wie bestätigt, am 18. November 2019 erfolgt. Der neue Tarif ist nun im Bestand.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von