Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Tarifwechsel zu Magenta L mit TV
vor 4 Jahren
Hallo.
ich habe am 14.07.2020 meinen bisherigen Telekom-Tarif (DSL und Internettelefonie) aufgrund eines Anrufes eines Servicesmitarbeiter der Telekom auf Tarifwechsel zu MagentaZuhause L (2) mit TV mit Media Receiver 401 geändert.
Auf meine Frage, ob ich beim Tarifwechsel zu MagentaZuhause L (2) mit TV mit Media Receiver 401 auch alle privaten Sender empfangen kann, und ich ich mein monatliches Abo für den Empfang der privaten Sender bei Media Broadcast kündigen kann, wurde dieses ausdrücklich bejaht.
Bisher nutze ich einen Receiver von Telestar über den ich über DVB T2 kostenpflichtig pro Monat ca. 6,80 € bezahle um die privaten Sender wie RTL, VOX, ProSieben etc. zu empfangen.
Erwähnt sei noch das die Antragsaufnahme aufgenommen wurde.
Die Freischaltung des Tarifwechsels erfolgte zum 30.07.20.
Um so erstaunt war ich, das ich bei MagentaZuhause L (2) mit TV mit Media Receiver 401 die privaten Sendern nicht in HD Qualität empfangen kann, sondern nur in SD.
Um die privaten Sender in HD Qualität empfangen zu können, ist der Tarif Magenta TV Plus notwendig.
Ich würde mal sagen: Da hat mich ein Mitarbeiter der Telekom (oder ein Callcenter Agent) ganz schön veräppelt.
Hat jemand eine Idee wie ich kurzfristig auf den Tarif Magenta TV Plus umstellen kann?
373
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
142
0
2
151
0
4
707
0
1
319
0
2
1487
0
3
Andreas__
Community Guide
vor 4 Jahren
Am besten Dein Profil befüllen und aufs Team warten, damit sie das durchführen können.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Thunder99
Antwort
von
Andreas__
vor 4 Jahren
@Uwe561 buche die Option HD
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/hd-start
1
Manuel D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
danke für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in der Community.
Es tut mir sehr leid, dass es zu einem Missverständnis am Telefon gekommen ist. Du kannst,
so wie meine Mitschreiber auch schon geschrieben haben, eine Option dazubuchen.
Ich empfehle aber einen Tarifwechsel auf TV Plus, mit einem Laufzeitneustart, gerne berate ich dich telefonisch,
wenn du magst.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
0