Tarifwechsel von Magenta XL zu Magnet XXL Hybrid nach zurückgenommener Kündigung nicht möglich?
2 days ago
Guten Tag Zusammen,
nachdem ich meinen DSL Anschluss zum März nächsten Jahres gekündigt habe, wegen Umstieg auf Kabel, fand ich den Hybrid Tarif interessant und habe mich entschlossen meine Kündigung zurück zu nehmen da ich immer sehr zufrieden war mit der Telekom.
Die Kündigung wurde heute von mir telefonisch Wiederrufen und jetzt wollte ich einen Tarifwechsel vornehmen, leider wird jetzt im Kundencenter angezeigt das keine Aktion verfügbar ist.
Ich hätte den Tarif auch gerne schon telefonisch gebucht aber das Angebot war teuere als online angeboten, keine drei Monate Vergünstigt und auch keine 9 Monate das Modem und den 5G Empfänger kostenlos, ich hätte ab den ersten Monat 7,99€ bezahlen sollen (angeblich wäre man mir hier von 12,99€ entgegen gekommen) ... als langjähriger Kunde kommt man sich da ehr verschaukelt vor....hier sollte doch mal dran gearbeitet werden das alle Angebote gleich sind und auch die Bestandskunden ein gutes Angebot bekommen und nicht immer nur Neukunden mit Prämien und Bonis belohnt werden!
Meine Frage bezieht sich jetzt dadrauf ob es nach der zurück genommenen Kündigung etwas dauert bis eine Tarifwechsel Option verfügbar ist oder das generell jetzt nicht mehr möglich ist?
Vielen Dank und Gruß
Dennis
56
0
15
This could help you too
134
0
5
251
0
4
263
0
5
280
0
3
408
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 days ago
hier sollte doch mal dran gearbeitet werden das alle Angebote gleich sind
Guten Tag Zusammen,
nachdem ich meinen DSL Anschluss zum März nächsten Jahres gekündigt habe, wegen Umstieg auf Kabel, fand ich den Hybrid Tarif interessant und habe mich entschlossen meine Kündigung zurück zu nehmen da ich immer sehr zufrieden war mit der Telekom.
Die Kündigung wurde heute von mir telefonisch Wiederrufen und jetzt wollte ich einen Tarifwechsel vornehmen, leider wird jetzt im Kundencenter angezeigt das keine Aktion verfügbar ist.
Ich hätte den Tarif auch gerne schon telefonisch gebucht aber das Angebot war teuere als online angeboten, keine drei Monate Vergünstigt und auch keine 9 Monate das Modem und den 5G Empfänger kostenlos, ich hätte ab den ersten Monat 7,99€ bezahlen sollen (angeblich wäre man mir hier von 12,99€ entgegen gekommen) ... als langjähriger Kunde kommt man sich da ehr verschaukelt vor....hier sollte doch mal dran gearbeitet werden das alle Angebote gleich sind und auch die Bestandskunden ein gutes Angebot bekommen und nicht immer nur Neukunden mit Prämien und Bonis belohnt werden!
Meine Frage bezieht sich jetzt dadrauf ob es nach der zurück genommenen Kündigung etwas dauert bis eine Tarifwechsel Option verfügbar ist oder das generell jetzt nicht mehr möglich ist?
Vielen Dank und Gruß
Dennis
Also alle die hohen Preise? Warum?
0
12
from
2 days ago
Huhu @2zero20,
dann scheint die Kündigungsrücknahme noch nicht durch zu sein.🙈 Wie du schon richtig geschrieben hast, probierst du es morgen am besten nochmal und ansonsten melde ich mich gerne mal telefonisch bei dir.
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Neele
from
2 days ago
Huhu @2zero20,
dann scheint die Kündigungsrücknahme noch nicht durch zu sein.🙈 Wie du schon richtig geschrieben hast, probierst du es morgen am besten nochmal und ansonsten melde ich mich gerne mal telefonisch bei dir.
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Neele
Tarifwechsel war heute morgen möglich und ich habe diesen so eben abgeschlossen.
Vielen Dank und Gruß
Dennis
0
from
2 days ago
Super, das freut mich. 😊
Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Produkt.💗
Viele Grüße
Svenja
Unlogged in user
from
2 days ago
Vielleicht einfach noch etwas abwarten bis die Kündigung da durch alle Systeme gelaufen ist wenn du das erst heut morgen zurückgenommen hast.
Möglich ist eine Änderung des Tarifes auf jeden Fall wenn die Kündigung komplett raus ist.
0
2 days ago
Die Kündigung wurde heute von mir telefonisch Wiederrufen und jetzt wollte ich einen Tarifwechsel vornehmen
Guten Tag Zusammen,
nachdem ich meinen DSL Anschluss zum März nächsten Jahres gekündigt habe, wegen Umstieg auf Kabel, fand ich den Hybrid Tarif interessant und habe mich entschlossen meine Kündigung zurück zu nehmen da ich immer sehr zufrieden war mit der Telekom.
Die Kündigung wurde heute von mir telefonisch Wiederrufen und jetzt wollte ich einen Tarifwechsel vornehmen, leider wird jetzt im Kundencenter angezeigt das keine Aktion verfügbar ist.
Ich hätte den Tarif auch gerne schon telefonisch gebucht aber das Angebot war teuere als online angeboten, keine drei Monate Vergünstigt und auch keine 9 Monate das Modem und den 5G Empfänger kostenlos, ich hätte ab den ersten Monat 7,99€ bezahlen sollen (angeblich wäre man mir hier von 12,99€ entgegen gekommen) ... als langjähriger Kunde kommt man sich da ehr verschaukelt vor....hier sollte doch mal dran gearbeitet werden das alle Angebote gleich sind und auch die Bestandskunden ein gutes Angebot bekommen und nicht immer nur Neukunden mit Prämien und Bonis belohnt werden!
Meine Frage bezieht sich jetzt dadrauf ob es nach der zurück genommenen Kündigung etwas dauert bis eine Tarifwechsel Option verfügbar ist oder das generell jetzt nicht mehr möglich ist?
Vielen Dank und Gruß
Dennis
Das Kundencenter ist nicht live.
0
0
Unlogged in user
from