Solved
Tarifwechsel von MagentaZuhause 1.000 (Glasfaser) in Glasfaser 1.000 möglich?
10 months ago
Hallo,
ich habe im Moment einen der älteren MagentaZuhause 1.000 Glasfasertarife. Die Mindestvertragslaufzeit ist abgelaufen und ich möchte gerne in den 10€ günstigeren Glasfaser 1.000 Tarif wechseln. Ist das möglich und wenn ja, wie?
Vielen Dank und viele Grüße
Muetzenfrosch
377
19
This could help you too
6 months ago
225
0
2
8 months ago
220
0
4
Solved
1364
0
4
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
Ja.
Im Kundencenter.
0
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
Du kannst einen Tarifwechsel über dein Kundencenter vornehmen
Geht ganz einfach 😛
Mindestvertragslaufzeit geht dann von vorne, versteht sich aber sicherlich von selbst
Sollte der Weg über das Kundencenter nicht gehen, dann am besten über die Hotline Privatkunden: 0800 2 266100 (Mo. – Sa. 0 – 24 Uhr)
3
Answer
from
10 months ago
dann am besten über die Hotline Privatkunden: 0800 2 266100 (Mo. – Sa. 0 – 24 Uhr)
@Orishas schnellster und einfachster Weg
Answer
from
10 months ago
Also ich habe die Antwort bekommen das ich innerhalb der Mindestvertragslaufzeit nicht von 1000/200 mit Magenta TV 2.0 - 89,95€ auf 1000/500 mit Magenta TV 2.0 für 79.95€ wechseln kann. So macht man mit weniger Leistung auch Geld
Aber ich könnte ja auf 2000 wechseln
Answer
from
10 months ago
Also ich habe die Antwort bekommen das ich innerhalb der Mindestvertragslaufzeit nicht
Von wem?
Es wurde nun oft genug bestätigt das es geht.
Soll das @Telekom-hilft-Team dir helfen?
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
und ich möchte gerne in den 10€ günstigeren Glasfaser 1.000 Tarif wechseln
Du redest von den neuen Glasfasertarifen?
Ist das möglich
Jederzeit! Es spielt zwar für dich keine Rolle da deine Mindestvertragslaufzeit eh abgelaufen ist. Aber an mehreren Stellen wurde seitens der Telekom bestätigt, das Bestandskunden unkompliziert in die neuen Tarife wechseln können. Sogar innerhalb der Mindestvertragslaufzeit. Auch gibt es hier im Forum bereits einige Meldungen von Kunden welche das bereits unkompliziert, innerhalb weniger Minuten, durchgeführt haben.
Also rein ins Kundencenter und Wechsel beauftragen
0