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Umstellung von MagentaZuhause 1.000 mit MagentaTV Smart 2.0 auf Glasfaser 1000 mit MagentaTV Smart 2.0
vor 4 Monaten
Guten Tag,
ich habe hier im Forum bereits mehrfach gelesen, dass es möglich sein soll in der Vertragslaufzeit von MagentaZuhause mit 1000/200 auf den besseren und günstigeren Glasfaser 1000 mit 1000/500 zu wechseln. Nun hatte ich bei der Kundenhotline 08002266100 angerufen um den welchsel durchzuführen, jedoch wurde mir dort gesagt, dass ein wechsel nicht möglich ist.
Wir hatten bereits Probleme mit der Rufnummermitnahme. Ich habe das ganze direkt am anfang (Vertragsbeginn 23.08.24), versucht Telefonisch zuklären, jedoch konnte mir erst gestern am 29.08.24 damit geholfen werden und die Rufnummermitnahme klappt. Jedoch wurde mir am 23.08.24 telefonisch Versichert, dass ein welchesl möglich sei, und nun wurde mit heute telefonisch mitgeteilt das kein welchesl möglich ist.
ich habe hier im Forum bereits mehrfach gelesen, dass es möglich sein soll in der Vertragslaufzeit von MagentaZuhause mit 1000/200 auf den besseren und günstigeren Glasfaser 1000 mit 1000/500 zu wechseln. Nun hatte ich bei der Kundenhotline 08002266100 angerufen um den welchsel durchzuführen, jedoch wurde mir dort gesagt, dass ein wechsel nicht möglich ist.
Wir hatten bereits Probleme mit der Rufnummermitnahme. Ich habe das ganze direkt am anfang (Vertragsbeginn 23.08.24), versucht Telefonisch zuklären, jedoch konnte mir erst gestern am 29.08.24 damit geholfen werden und die Rufnummermitnahme klappt. Jedoch wurde mir am 23.08.24 telefonisch Versichert, dass ein welchesl möglich sei, und nun wurde mit heute telefonisch mitgeteilt das kein welchesl möglich ist.
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Monaten
Grüße @rastos
Es gehen bei der Telekom nur eins nach dem anderen.
Erst wenn das durch ist, kannst du das andere in Angriff nehmen.
2
1
rastos
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 4 Monaten
Hi @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Das mit der Rufnummer ist schon durch. Die Rufnummer läuft nun auf meinem Anschluss.
1
Marcel2605
Community Guide
vor 4 Monaten
Hallo @rastos
Es geht nur ein Auftrag
Da es ja gestern abgeschlossen sein sollte, sollte der Wechsel jetzt gehen
Hast du schon mal im Kundencenter im Auftragsstatus geschaut, was dort steht?
https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
Sollte abgeschlossen sein, mit der Rufnummer
Danach
Bei einem Tarifwechsel, einfach hier einloggen https://www.telekom.de/mein-kundencenter ,
dann auf den Button klicken
0
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Antwort
von
Marcel2605
vor 4 Monaten
Und da musst du auf dessen Abschluss warten @rastos .
Kann locker bis zu 14 Tage dauern.
0
*Paz Vizsla*
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Monaten
Ja dann probiere es doch wie es Marcel verlinkt hat. So viel Stress für Datenupload die nie ein Mensch im Privatbereich ausschöpfen werden kann mit heutigem Datum.
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*Paz Vizsla*
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor 4 Monaten
Ja nun ...
1
PellySunny37
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Monaten
Und somit wartetest jetzt Montag und dann nochmals den Wechsel
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Damra S.
Antwort
von
PellySunny37
vor 4 Monaten
Hallo @rastos,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Gerne schaue ich mir die Situation näher an. Aus Datenschutzgründen ist hierfür ein Telefonat mit dem Vertragspartner notwendig. Wann darf ich dich dazu erreichen? Bitte teile mir hier ein passendes Zeitfenster mit. Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße,
Damra S.
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