Tarifwechsel von Mag.Zuh.S mit TV Plus DSL 16 auf Mag.Zuh. S - Mag.TV Smart DSL 16 mit hybrid sim unmölich
vor 4 Jahren
Warum bekommt die Telekom es nicht hin meinen anschluss von tv-plus auf tv smart upzugraden wobei ich die hybrid sim behalten kann?
im moment ist mein anschluss auf tv smart ohne hybrid mit grandiosen 4-6 mbits unterwegs,
mit tv-plus und hybrid sim hatte ich 35-40 mbits.
mir wurde mitgeteilt das ich als neukunde/umzug diesen vertrag bekommen könnte.
bei tarifwechsel ist man der gelackmeierte und bekommt nix, nur scherereien, stress und muss jetzt bis zum 15.06.21 warten bis mein alter tarif wieder drinne ist.
anfragen auf gutschriften vergebens, fehlberatung geht auf kosten des kunden und über eine woche kein vernünftiges internet, musste nun meinen alten satreceiver ausgraben und anschliessen weil tv schauen über dsl unmöglich ist.
vielen dank telekom
563
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (12)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
321
0
4
vor 5 Jahren
221
0
2
272
0
3
246
0
3
Tommyknocker007
vor 4 Jahren
Warum bekommt die Telekom es nicht hin meinen anschluss von tv-plus auf tv smart upzugraden wobei ich die hybrid sim behalten kann?
im moment ist mein anschluss auf tv smart ohne hybrid mit grandiosen 4-6 mbits unterwegs,
mit tv-plus und hybrid sim hatte ich 35-40 mbits.
mir wurde mitgeteilt das ich als neukunde/umzug diesen vertrag bekommen könnte.
bei tarifwechsel ist man der gelackmeierte und bekommt nix, nur scherereien,
stress und muss jetzt bis zum 15.06.21 warten bis mein alter tarif wieder drinne ist.
anfragen auf gutschriften vergebens, fehlberatung geht auf kosten des kunden und über eine woche kein vernünftiges internet,
musste nun meinen alten satreceiver ausgraben und anschliessen weil tv schauen über dsl unmöglich ist.
0
11
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Tommyknocker007
vor 4 Jahren
Ich auch & danke für deinen *ping* @zimso. Hat mir erneut Spaß gemacht & wir verbleiben wie abgesprochen.
Greetz
Stefan D.
1
Tommyknocker007
Antwort
von
Tommyknocker007
vor 4 Jahren
@Stefan.D & @zimso
mille grazie 🙏
1
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Tommyknocker007
vor 4 Jahren
Läuft bei uns & Montag rufe ich dich wieder an, bis dahin.
Greetz
Stefan D.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tommyknocker007
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Tommyknocker007