Tarifwechsel von Zuhause M Hybrid in Zuhause L - Hybrid nicht möglich
5 years ago
Hallo,
ich habe nunmehr seit einem Jahr den Tarif Zuhause Hybrid M. Es kommen immer mindestens 95 Mbit von den 100 an, meistens sogar 105-110. Soweit bin ich also wirklich zufrieden.
Nun habe ich gesehen, dass ich bei mir Zuhause L buchen kann, allerdings nicht Zuhause L Hybrid. Wenn ich jetzt L buchen würde, würde ich 5 Euro mehr zahlen, um 20 Mbit mehr Upload zu haben. Ich hätte aber gerne mehr Download und würde daher den ja offensichtlich möglichen Hybrid Turbo zum L hinzubuchen. Die Hotline kannte sich mit Hybrid aber nicht aus, daher frage ich hier.
Gibt es irgendeine Möglichkeit zum Zuhause L den bisherigen Hybrid-Turbo von 50 Mbit (Funkturm hat 800er, also 75 Mbit) hinzuzubuchen und was würde das kosten?
Vielen Dank und freundliche Grüße
Felix
252
9
This could help you too
256
0
3
490
0
2
6 years ago
206
0
2
6 years ago
345
0
2
5 years ago
@f-f
Nein, es kann bei Magenta Zuhause nicht VDSL100 mit "Hybrid LTE 50" kombiniert werden.
Hast du TV oder Magenta EINS?
3
Answer
from
5 years ago
Answer
from
5 years ago
@f-f
Dieser Tarif passt eventuell zu dir, aber es gibt Einschränkungen, wie z.B. kein MagentaEINS und kein TV und weitere.
https://geschaeftskunden.telekom.de/internet-dsl-tarife/produkt/deutschlandlan-ip-start-premium-hybrid
Answer
from
5 years ago
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
vielen Dank für deinen Beitrag und das Interesse an an einem schnelleren Tarif.
Wenn gewünscht melde ich mich bei dir und wir schauen gemeinsam, was aktuell bei dir möglich ist.
Gib mir einen Wink, gern mit einer Zeitangabe, wann du am besten erreichbar bist.
Lieben Gruß, Melanie B.
3
Answer
from
5 years ago
Hey Melanie, falls du es direkt siehst wäre ich sofort bis 16:15 Erreichbar, ansonsten gerne morgen Mittag ab 14 Uhr.
Vielen Dank schonmal
Answer
from
5 years ago
/\
/ \
I
I
@Melanie B.
Answer
from
5 years ago
Rückruf für morgen ist notiert.
Ich melde mich.
Einen schönen Abend wünscht Melanie B.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich kann verstehen, dass du den Tarif weiterhin behalten möchtest.
Falls du deine Meinung ändern solltest, ich bin gern für dich da.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
Unlogged in user
Ask
from