Tarifwechsel wurde kommentarlos storniert
vor 5 Stunden
Hallo zusammen,
hatte am 16.09. (laut Auftragsstatus Eingang am 17.09.) einen Tarifwechsel von Magenta Zuhause L auf XL beaufragt, da mir im Kundencenter 2 Jahre zum Preis des L-Tarifs angeboten wurde. Online konnte ich den Wechseltermin zum 20.09.25 auswählen. Alles was ich danach noch vom Auftrag gehört habe, war dann am 20.09. eine Auftragsbestätigung ausschließlich für den Bestandteil Rechnung Online. Heute habe ich mal wieder den Auftragsstatus geprüft und gesehen, dass einerseits ein Ausführungstermin am 07.10.25 angegeben ist, zugleich wird der Status jedoch als "storniert" angezeigt. Eine Benachrichtung darüber habe ich nicht erhalten.
Wolle mal nachfragen, was jetzt Sache ist bzw. ob an dem Auftrag noch etwas zu retten ist? Wenn ich im Kundencenter einen neuen Tarifwechsel-Versuch einleiten möchte, existiert das Angebot so leider auch nicht mehr.
LG
Julia
Hinweis:
105
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
393
0
3
vor 4 Monaten
51
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Stunden
Auch dir ein freundliches Hallo @Julia2111
-
Ich informiere mal das Team!
In deinen Profildaten sollte die Kundennummer, deine Mobilfunknummer und unter "weitere Informationen" ein großzügiges Zeitfenster angegeben sein!
-
Und bitte zur Identifikation bitte die letzten sechs Ziffern deiner IBAN bereit halten.
-
Grüßle
0
vor 4 Stunden
Hey @Julia2111,
danke, dass du dich bei uns meldest. Ich helfe dir gerne weiter und würde mir das ganze gerne genauer anschauen. 🕵️
Ich habe gesehen, dass du heute ab 18 Uhr erreichbar bist, ich lege einen Rückruf bereit. 😊
Beste Grüße
Melek
1
von
vor 4 Stunden
Wunderbar, dann bin ich auf jeden Fall erreichbar 🙂
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von