Gelöst
Tarifwechsel wurde kommentarlos storniert
vor 24 Tagen
Hallo zusammen,
hatte am 16.09. (laut Auftragsstatus Eingang am 17.09.) einen Tarifwechsel von Magenta Zuhause L auf XL beaufragt, da mir im Kundencenter 2 Jahre zum Preis des L-Tarifs angeboten wurde. Online konnte ich den Wechseltermin zum 20.09.25 auswählen. Alles was ich danach noch vom Auftrag gehört habe, war dann am 20.09. eine Auftragsbestätigung ausschließlich für den Bestandteil Rechnung Online. Heute habe ich mal wieder den Auftragsstatus geprüft und gesehen, dass einerseits ein Ausführungstermin am 07.10.25 angegeben ist, zugleich wird der Status jedoch als "storniert" angezeigt. Eine Benachrichtung darüber habe ich nicht erhalten.
Wolle mal nachfragen, was jetzt Sache ist bzw. ob an dem Auftrag noch etwas zu retten ist? Wenn ich im Kundencenter einen neuen Tarifwechsel-Versuch einleiten möchte, existiert das Angebot so leider auch nicht mehr.
LG
Julia
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vor 24 Tagen
Auch dir ein freundliches Hallo @Julia2111
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Ich informiere mal das Team!
In deinen Profildaten sollte die Kundennummer, deine Mobilfunknummer und unter "weitere Informationen" ein großzügiges Zeitfenster angegeben sein!
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Und bitte zur Identifikation bitte die letzten sechs Ziffern deiner IBAN bereit halten.
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Grüßle
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vor 24 Tagen
Hey @Julia2111,
danke, dass du dich bei uns meldest. Ich helfe dir gerne weiter und würde mir das ganze gerne genauer anschauen. 🕵️
Ich habe gesehen, dass du heute ab 18 Uhr erreichbar bist, ich lege einen Rückruf bereit. 😊
Beste Grüße
Melek
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vor 24 Tagen
Wunderbar, dann bin ich auf jeden Fall erreichbar 🙂
Uneingeloggter Nutzer
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 24 Tagen
Hallöchen @Julia2111 vielen lieben Dank für unser Telefonat. 🙂
Also, der erste Auftrag ist auf einen Schnittstellenfehler gelaufen und demzufolge wurde dieser automatisch durch den Roboter storniert und dann manuell neu eingestellt. Bedauerlicherweise wurde keine Auftragsbestätigung erzeugt. Ich kann dir aber verbindlich mitteilen, dass die Umstellung am 7. Oktober 2025 stattfindet und natürlich auch dein Sonderpreis von 44,95 Euro gebucht wurde. Ich habe dir gerade auch noch mal eine E-Mail dazu geschickt.
Solltest du noch Fragen haben, dann melde dich einfach wieder bei mir. 😀
Hab einen schönen Abend.
Beste Grüße Anne
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von
vor 24 Tagen
Vielen lieben Dank nochmal für das nette Gespräch und die klare Auskunft. Freut mich, dass doch alles auf dem richtigen Weg ist 😊
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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