Gelöst

Tarifwechsel

vor 6 Jahren

Wie lange dauert ein Tarifwechsel von MagentaZuhause S Hybrid LTE Speedoption M auf MagentaZuhause L Regio.

Der Tarifwechsel wurde am 12.6.19 im Telekom Shop Bremerhaven beantragt das einzige was wir bisher erhalten haben auch am 12.6.19 ist der Zugang zum Kundencenter Breitband und darin kann man auch sehen das eine Bestellung vorliegt. 

und seitdem ist nichts mehr Passiert. 

 

 

410

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      manni_luehr

      Wie lange dauert ein Tarifwechsel von MagentaZuhause S Hybrid LTE Speedoption M auf MagentaZuhause L Regio. Der Tarifwechsel wurde am 12.6.19 im Telekom Shop Bremerhaven beantragt das einzige was wir bisher erhalten haben auch am 12.6.19 ist der Zugang zum Kundencenter Breitband und darin kann man auch sehen das eine Bestellung vorliegt. und seitdem ist nichts mehr Passiert.

      Wie lange dauert ein Tarifwechsel von MagentaZuhause S Hybrid LTE Speedoption M auf MagentaZuhause L Regio.

      Der Tarifwechsel wurde am 12.6.19 im Telekom Shop Bremerhaven beantragt das einzige was wir bisher erhalten haben auch am 12.6.19 ist der Zugang zum Kundencenter Breitband und darin kann man auch sehen das eine Bestellung vorliegt. 

      und seitdem ist nichts mehr Passiert. 

       

       

      manni_luehr

      Wie lange dauert ein Tarifwechsel von MagentaZuhause S Hybrid LTE Speedoption M auf MagentaZuhause L Regio.

      Der Tarifwechsel wurde am 12.6.19 im Telekom Shop Bremerhaven beantragt das einzige was wir bisher erhalten haben auch am 12.6.19 ist der Zugang zum Kundencenter Breitband und darin kann man auch sehen das eine Bestellung vorliegt. 

      und seitdem ist nichts mehr Passiert. 

       

       


      @manni_luehr  das kann dir hier keiner sagen dazu musst du die spezielle Regio Hotline anrufen die Teamis haben keinen Einblick 

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @manni_luehr,

      ich sehe hier den Tarifwechsel zum 6. August. Mehr kann ich auch leider nicht sehen, da sind dann die bereits genannten Kollegen gefragt. Fröhlich

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Claudia Bö

      Danke für deine Info.

      ich habe beim Kundencenter Breitband angerufen und hatte auch einen sehr netten Mitarbeiter am Tel.

      Nun ist alles geklärt und es geht seinen Gang die bisherige Leitung wird am 6.8.19 getrennt und die neue am 7.8.19 aufgeschalltet und er hat auch die Bestellung des neuen Routers angenommen weil angeblich keine Bestellung vorlag.

       

      Lg.Manni Lühr

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo Claudia Bö

      Danke für deine Info.

      ich habe beim Kundencenter Breitband angerufen und hatte auch einen sehr netten Mitarbeiter am Tel.

      Nun ist alles geklärt und es geht seinen Gang die bisherige Leitung wird am 6.8.19 getrennt und die neue am 7.8.19 aufgeschalltet und er hat auch die Bestellung des neuen Routers angenommen weil angeblich keine Bestellung vorlag.

       

      Lg.Manni Lühr

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      637

      0

      5

      vor 6 Jahren

      in  

      304

      0

      6

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      1037

      0

      3

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      192

      0

      2

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      846

      0

      6