Tarifwechsel
4 years ago
Hallo liebes Team und Community,
Auf der Telekomseite kann ich den Tarifwechsel Magenta Zuhause XL vornehmen , dann rief Telekom Mitarbeiter an das es storniert wird da es nicht verfügbar ist , ein andere Kollegin sagt wieder das dieser Tarif verfügbar ist und gebucht werden kann . Kann dies ein Techniker mal überprüfen ob die Kapazitäten da sind an meiner Andresse , weil jeder erzählt mir was anderes.
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6 years ago
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4 years ago
Der Verfügbarkeitscheck ergibt, dass es grundsätzlich ginge, weil es für deinen Anschluss möglich ist, an einen DSLAM mit Supervectoring angeschlossen zu werden (die Anschlüsse in den grauen Kästen an der Straße).
Wenn du den Auftrag stellst, wird geschaut, ob es jetzt aktuell tatsächlich möglich ist. Dabei kann sich die tatsächliche Verfügbarkeit tagesaktuell ändern, weil andere Leute auch buchen oder kündigen oder den Anbieter wechseln.
Vermutlich wurde der Auftrag abgelehnt, weil in dem deinen Anschluss versorgenden DSLAM alle Ports (d.h. Anschlüsse) bereits belegt sind. Da hilft nur: regelmäßig weiter versuchen.
PS: Die anderen DSL-Anbieter mieten sich auch nur bei der Telekom ein, dort wirst du dieselben Ergebnisse bzgl Verfügbarkeit erhalten.
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4 years ago
In deinem Beitrag las ich von zweien?!
schöne Grüsse
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4 years ago
hoffmann.2108 kann ja nicht sein das das jeder Mitarbeiter kann ja nicht sein das das jeder Mitarbeiter hoffmann.2108 kann ja nicht sein das das jeder Mitarbeiter In deinem Beitrag las ich von zweien?!
kann ja nicht sein das das jeder Mitarbeiter
In deinem Beitrag las ich von zweien?!
@pamperlapescu
Er meint im allgemeinen, dass jeder was anderes sagt. Würde ich auch so sagen, auch wenn es nur 2 Mitarbeiter sind. Wenn A das sagt, und B sagt das... C würde das sagen,.. wenn ich nochmal anrufen würde
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4 years ago
Der andere Mitarbeiter hat ja auch den Auftrag genommen den ich nochmal gestellt habe weil gesagt wurde es geht , bei diesen Mitarbeiter habe ich aber noch keine Antwort .
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4 years ago
Guten Morgen @hoffmann.2108
vielen Dank für deine Nachricht.
Gerne schaue ich mir gemeinsam mit dir deine Vertragssituation einmal genauer an.
Füge hierzu bitte deine Kundendaten in dein Profil ein.
Beste Grüße Darius W.
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4 years ago
@telekomhilft
Daten sind im Profil hinterlegt (:
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4 years ago
nenne bitte auch den Zeitpunkt, ann du immer am besten erreichbar bist @hoffmann.2108
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4 years ago
Bin jeden Tag ab 14 Uhr erreichbar .
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4 years ago
danke für das Gespräch. Wie besprochen, melden Sie sich, wenn Sie mit der Vertragspartnerin gesprochen haben und wissen, wann diese unter welcher Rückrufnummer erreichbar ist (diese Infos bitte im Profil hinterlegen, danke). Gerne rufe ich die Dame dann an und erkläre, weshalb der gewünschte Tarifwechsel nicht möglich ist.
Liebe Grüße
Nicole G.
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