Tarifwechsel
2 days ago
Guten Tag
Ich habe am 24.04.2025 einen Tarifwechsel online beauftragt,dieser sollte bis gestern 28.04.2025 abgeschlossen sein.
>Heute ist der 29.04.2025 und es ist noch nichts umgestellt.
86
8
This could help you too
6 years ago
304
0
6
2 days ago
Bestätigung erhalten mit Termin ?
von was nach was umgestellt ?
0
2 days ago
Auch dir ein freundliches Hallo deleted_user
Du hast eine schriftliche Bestätigung mit Datum zu gestern bekommen?
Grüßle
0
2 days ago
Von welchem Tarif zu welchem anderen?
Auftragsbestätigung hast Du?
Schon mal bei 0800 330 1000 nachgefragt?
0
2 days ago
Hallo @Bubi22,
ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Authentifikation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation.
Grüße
Erdogan
0
2 days ago
Super jetzt habt ihr ihn verschreckt . Und wech
3
Answer
from
2 days ago
Wahrscheinlich ist ihm jetzt aufgegangen, dass er keine Bestätigung bekommen hat!
👋
Answer
from
2 days ago
Die Angst des Tormanns vor dem Anruf
Answer
from
2 days ago
Das ist nicht lustig @HARTMUTIX , manche da eine Psychose, wenn es um Telefonieren geht. Ich telefoniere auch nicht so gerne, drum lasse meistens anrufen. Frauen reden ja sowieso so gerne, pausenlos 😆. Ich mache oft schon Ohrstöpsel rein, vergesse ich dann manchmal. "Man ich rede mit dir", "ach so, ich war gemeint 🙃" .
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from