Gelöst
Tarifänderung derzeit nicht möglich?
vor 5 Monaten
Hallo,
ich hatte meinen Magenta XXL Glasfaser noch mit 500/100 abgeschlossen. Als ich von der Tarifänderung erfuhr, konnte der Vertrag nicht mehr angepasst werden wegen des laufenden Wechselprozesses . Nun ist auch die 6-monatige Grundpreisreduzierung beendet, und ich würde gerne auf einen neuen Tarif wechseln. Wenn ich das selbst versuche, bekomme ich nur den Hinweis: "Aktuell können wir Ihre Tarifangebote nicht laden". Letzte Woche war das auch schon so. Wäre da ein Wechsel auf 300/150 möglich? Und wie stelle ich das an?
Danke
80
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
481
0
2
573
0
2
271
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Monaten
Wäre da ein Wechsel auf 300/150 möglich?
Hallo,
ich hatte meinen Magenta XXL Glasfaser noch mit 500/100 abgeschlossen. Als ich von der Tarifänderung erfuhr, konnte der Vertrag nicht mehr angepasst werden wegen des laufenden Wechselprozesses . Nun ist auch die 6-monatige Grundpreisreduzierung beendet, und ich würde gerne auf einen neuen Tarif wechseln. Wenn ich das selbst versuche, bekomme ich nur den Hinweis: "Aktuell können wir Ihre Tarifangebote nicht laden". Letzte Woche war das auch schon so. Wäre da ein Wechsel auf 300/150 möglich? Und wie stelle ich das an?
Danke
Nein, das wäre ein Downgrade, das geht erst zum Ende der Mindestlaufzeit.
Wenn du jetzt umstellen willst müsstest du auf Glasfaser 600 wechseln, das ist dann ein Upgrade.
Die Mindestlaufzeit beginnt dann von Vorne
Wenn das derzeit nicht machbar ist dann ggfs bis morgen noch warten, übers Wochenende gab es Wartungsarbeiten, evtl. hängt da dann noch was im System
0
vor 5 Monaten
@Mtv_BO
lösch mal Cookies , Cache ,
dann nochmal über dein Kundencenter versuchen. Es geht aber zunächst ein Upgrade auf 600/300 .
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Monaten
Guten Tag @Mtv_BO,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Wie besprochen, habe ich den Wechsel auf Glasfaser 600 eingestellt.
Der Schalttermin ist der 17.02 früher konnte ich es Systemseitig leider nicht buchen. :)
Bezüglich des Speedtests, mach gerne nochmal einen per LAN-Kabel und sag mir, was dabei herauskam.
Solltest du noch Fragen haben, weißt du, wo du mich findest.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von