Solved
Tarifänderung derzeit nicht möglich?
7 months ago
Hallo,
ich hatte meinen Magenta XXL Glasfaser noch mit 500/100 abgeschlossen. Als ich von der Tarifänderung erfuhr, konnte der Vertrag nicht mehr angepasst werden wegen des laufenden Wechselprozesses . Nun ist auch die 6-monatige Grundpreisreduzierung beendet, und ich würde gerne auf einen neuen Tarif wechseln. Wenn ich das selbst versuche, bekomme ich nur den Hinweis: "Aktuell können wir Ihre Tarifangebote nicht laden". Letzte Woche war das auch schon so. Wäre da ein Wechsel auf 300/150 möglich? Und wie stelle ich das an?
Danke
85
0
3
This could help you too
6 years ago
483
0
2
576
0
2
271
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 months ago
Wäre da ein Wechsel auf 300/150 möglich?
Hallo,
ich hatte meinen Magenta XXL Glasfaser noch mit 500/100 abgeschlossen. Als ich von der Tarifänderung erfuhr, konnte der Vertrag nicht mehr angepasst werden wegen des laufenden Wechselprozesses . Nun ist auch die 6-monatige Grundpreisreduzierung beendet, und ich würde gerne auf einen neuen Tarif wechseln. Wenn ich das selbst versuche, bekomme ich nur den Hinweis: "Aktuell können wir Ihre Tarifangebote nicht laden". Letzte Woche war das auch schon so. Wäre da ein Wechsel auf 300/150 möglich? Und wie stelle ich das an?
Danke
Nein, das wäre ein Downgrade, das geht erst zum Ende der Mindestlaufzeit.
Wenn du jetzt umstellen willst müsstest du auf Glasfaser 600 wechseln, das ist dann ein Upgrade.
Die Mindestlaufzeit beginnt dann von Vorne
Wenn das derzeit nicht machbar ist dann ggfs bis morgen noch warten, übers Wochenende gab es Wartungsarbeiten, evtl. hängt da dann noch was im System
0
7 months ago
@Mtv_BO
lösch mal Cookies , Cache ,
dann nochmal über dein Kundencenter versuchen. Es geht aber zunächst ein Upgrade auf 600/300 .
0
0
Accepted Solution
accepted by
7 months ago
Guten Tag @Mtv_BO,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Wie besprochen, habe ich den Wechsel auf Glasfaser 600 eingestellt.
Der Schalttermin ist der 17.02 früher konnte ich es Systemseitig leider nicht buchen. :)
Bezüglich des Speedtests, mach gerne nochmal einen per LAN-Kabel und sag mir, was dabei herauskam.
Solltest du noch Fragen haben, weißt du, wo du mich findest.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
Unlogged in user
Ask
from